Hatte das früher auch, hab mir dann bei DM oder Rossmann so ein Öl gegen Narben und Dehnungsstreifen geholt. Jetzt sieht man die kaum noch und haben sich sozusagen an die Hautfarbe angepasst.

...zur Antwort

Am besten wäre wenn du vor dem wiegen nichts isst aber ob du dann unter 75kg wiegst, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Sobald die Wunde kein Wundsekret ( keine Flüssigkeiten) mehr abgibt, kann man Wunden offen lassen. Du solltest jedoch aufpassen, dass keine Bakterien in die Wunde kommen, das kannst du z.b. durch Desinfektionsspray verhindern oder du passt einfach auf, dass du dich von dreckigen Orten oder ähnlichen verhälst. Wenn du Sport machst, solltest du es aber abdecken, damit durch den Schweiß keine Bakterien in die Wunde kommen oder damit der Heilungsprozess nicht verlangsamt wird.

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der musste auch vor Gericht eine Zeugenaussage machen und konnte zu dem Termin auch nicht, wegen einem Arzttermin. Also hat dieser, das Gericht kontaktiert oder halt das Sekretariat oder so und hat das ärztliche Attest nachgereicht, also wenn du "nur" Zeuge bist ist es glaube ich nicht ganz so schlimm, wenn du da nicht kommst, aber das Gericht sollte es aufjedenfall wissen. Ansonsten vielleicht einfach Urlaub nochmal verschieben, wenn es geht.

...zur Antwort

Wachse bei meinen Großeltern auf, der Grund ist eine Psychische Störung. Früher wurde es oft versucht, dass ich noch bei meiner Mutter aufwachse, hat aber nie geklappt. Als ich 4/5 Jahre alt war, habe ich selber gesagt, dass ich bei meinen Großeltern leben will. Zu der Zeit haben meine Großeltern versucht auch regelmäßig Ausflüge mit mir und meiner Mutter zu machen. Als ich dann in die Schule kam, wurde ein letztes Mal versucht, dass ich bei meiner Mutter lebe, aber auch da wurde ich wieder nach kurzer Zeit rausgeholt. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass bei meiner Mutter ein/zweimal eine Familienhilfe war, mit der wir uns aber auch nur draußen getroffen haben. Das war wahrscheinlich die einzige Zeit, wo meine Mutter mal mit mir draußen war und Ausflüge unternommen hat, aber halt auch nur wegen der Familienhilfe. Es gab Zeiten, wo ich zu meinen Eltern gar kein Kontakt hatte und es kam auch mal vor, dass ich sie dann mal 6 Monate oder so nicht gesehen habe oder so. Wir haben auch viel Kontakt zu Ämtern (Jugendamt / Gesundheitsamt), die aber auch alle nicht viel machen.

...zur Antwort

Du solltest auf jedenfall aufhören dich selbstzuverletzten. Gegen das knabbern an den Nägel kann ich dir Kaugummi kauen empfehlen, das baut gleichzeitig auch Stress ab. Wenn das nicht hilft kannst du dir abends auch Nagelöl auf die Finger machen, dann sehen die schöner aus. Du kannst es auch mit Nagellack versuchen, das kann auch am Anfang helfen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass deine Lehrerin sich jetzt einfach nur Sorgen um dich macht. Warum soll Deine Lehrerin den jetzt irgendwas besonderes denken, sie weiß ja was so ungefähr bei dir los ist, also wird sie sich wahrscheinlich nur sorgen machen.

...zur Antwort