Macht Brawl Stars auch ohne Geld Spaß?

6 Antworten

Mit Geld kannst du dir nur Diamanten kaufen, und mit denen Skins, teilweise Charaktere und Boxen.

Allerdings kannst du dich mit Geld nicht höher kaufen, und auch keine speziellen Waffen oder sowas.

Anderst als bei vielen anderen Spielen dieser Art macht es eig keinen Unterschied ob du Geld ausgibst oder nicht, also keine Sorge.

sunil132  29.06.2020, 07:40

Doch macht es denn Youtuber z.B. können da mit 0 Trophäen Brawlern aber mit Starpowern

1awbec9a  29.06.2020, 14:24
@sunil132

Und wenn das nur bei Youtubern so ist, machst du dir da gar keine Gedanken?

Dumm ist wer alles glaub. ;)

Ja. Mit Geld kannst du einfach nur schneller leveln. Habe gerade mal um die 70€ ausgegeben. Viel habe ich also nicht gekauft und habe alle Brawler auf dem Max level.

Ich bin selber F2P, habe mir 15k Trophäen erspielt und hatte ne Menge Spaß. Außerdem bietet das dir eine kleine Herausforderung😉

Jap auf jeden Fall, du kannst auch viel erreichen ohne Geld wenn man gut ist, mein Bruder hat es sogar geschafft ohne einen Cent auszugeben Platz 1 in Deutschland zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunil132  29.06.2020, 07:39

Hahaha da musst du schon viel Lügen der beste Deutschlands ist Nova I King und der ist erwachsen

sunil132  10.07.2020, 11:26
@Hi123754

Meines Wissens nach gibt es das Spiel noch nicht Mal 4 Jahre und außerdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass wir hier dem Bruder des ehemaligen Platz 1 vor uns haben ich glaube eher dass es jemand ist denn man Hochstapler nennt und sich cool findet für etwas was er gar nicht hat

Hi123754  10.07.2020, 11:28
@sunil132

Es gibt das spiel seit 4 Jahren. Und es ist doch egal ob er lügt oder nicht

IamCedric  18.07.2020, 19:40
@sunil132

Ist schon nen halbes Jahr her oder so, und es wär ja nur ein Beispiel zur Veranschaulichung das es auch ohne Geld funktioniert...

sunil132  20.07.2020, 19:31
@IamCedric

Ein halbes Jahr lach wie heißt er denn ich glaube es dir eh nicht

Aufjedenfall ich hab nur paar Skin gekauft (die bringen ja nichts ). Ich habe alle Brawler außer Max und Crow und habe 22k