Auf dem Brawl stars Account von Freund spielen?

4 Antworten

Du darfst das nicht, du könntest sein je nach dem wenn er gar nicht mehr zickt und ihr nicht weit auseinander wohnt dann braucht ihr beide eine Supercell-ID und dann einfach neuen Account erstellen direkt am anfang oben rechts klicken( ich habe scon ein Account oder so steht da) und dann seine E-mail von dem Account und das passwort dort eingeben

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist gegen die Richtlinien von Brawl Stars. Supercell kann dich dafür bannen. Wenn du unbedingt wissen wissen willst wie das geht, dann erkläre ich dir das. Du musst seine Email eingeben und dann das Passwort eingeben, dass Supercell deinem Freund schickt, dann bist du auch schon in seinem Account drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hey

Also ich rate dir davon ab deinen acc zu teilen.auf anderen acc spielen z.b Freund oder acc verkaufen.Laut supercells regeln kann man dafür gesperrt wenn es rauskommt.wenn du es wirklich machen willst dann geht es so:Du musst erstmal deinen Acc mit der supercell id verbinden dann meldest du dich ab gehst auf "Anmelden" und auf "mit einer anderen id anmelden"Du brauchst seine E mail adresse wenn das alles stimmt brauchst du nur noch denn 6 stelligen code und das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung