Brawl Stars?

4 Antworten

Ja, nach jeder season wirst du zurückgesetzt. Aber je höher dein Rang in der alten Season, umso schneller steigst du wieder auf.

Nein, du kannst nur innerhalb von Diamant (also von z.B. II nach I) absteigen. In Gold abzurutschen ist nach Informationen aus dem Brawl Talk aber nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

In der aktuellen season nicht allerdings in der nächsten season, wird man automatisch zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

natürlich, kannst auch von silber zu bronze absteigen

Zug2023  04.05.2024, 19:18

Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nicht auf gute Frage. Deine Antwort ist schlichtweg nur falsch.