Mariposa Piper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich die Verfügbarkeit von Saison zu Saison ändern kann, ist es schwer vorherzusagen, ob Mariposa Piper nach der aktuellen Saison im Shop erhältlich sein wird oder nicht.

Es könnte sein, dass sie später wieder erscheint oder weiterhin nur über bestimmte Belohnungen wie die ranked Stardrops verfügbar ist.

Im Brawl Talk wurde angekündigt das ehemalige power Liga Skins sowie neue Rang Skins, nur aus Rankstardrops gezogen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020