Welche Skins in Ranked?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immernoch die Skins aus der letzten Season ziehen. Außerdem kannst du andere Farbvariationen von alten skins ziehen (Sind gerade im Shop)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emil1725
Fragesteller

Ah okay Danke. Hatte nämlich überlegt mir den Regisseur Buzz aus dem Shop zu kaufen. Aber dann grinde ich wohl lieber noch ein bisschen Ranked

Du solltest in der Lage sein, alle Power-League-Skins zu erhalten, mit Ausnahme derjenigen aus den ersten 10 Saisons. Irgendwann kannst du dafür Umfärbungen bekommen.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.