Brawl Stars Account wert?

5 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

0€, denn Accounts verkaufen bzw kaufen ist verboten. Außerdem fehlen Infos, die anything1423 genannt hat.

Wenn man dich erwischt, dass du den Account verkaufst, dann wird der Account gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Ich hoffe du glaubst nicht das dir jemand Geld für einen Brawl Stars acc gibt.

Und wenn es tatsächlich solche Hirnrissigen Gestalten geben sollte, verlier ich wirklich den Glauben an die Menschheit

Von einem Experten bestätigt

Es fehlen:

Daten wie 3v3, Duo und Solo Wins, Skins, Pins, geschaffte Challenges, wie viele Starpower/Gadgets du hast, Powerlevel allgemein, Speziale Ränge (z.B. 25, 30, 35) und so weiter...

Du hast nur 20k Pokale, obwohl manche Statistiken sagen, dass der Durchschnitt so ca. 9000 Trophäen sind, finde ich, dass das nicht so viel ist.

Wie du von den anderen Antworten weißt, ist das verkaufen von Accounts wie in vielen anderen Spielen verboten.

(Sorry an die, die meine ´´Wieviel-ist-mein-Account-wert´´ Antworten schon öfters sehen, denn es ist gefühlt immer ungefähr das Gleiche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Brawl Stars Acounts verkaufen ist Verbooten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

2 Cent.