Geld für Brawl Stars ausgeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hätte es niemals mit Taschengeld gekauft, weil es reine Geldverschwendung ist. Außer wenn du genug Geld hast. Ich habe mir den Brawl pass 2 mal gekauft, das war aber Geld, was ich in Turnieren gewonnen habe!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Joleon  30.05.2021, 15:10

Danke für den Stern#/

TECHN811PRO  15.09.2021, 08:35

Sehe ich auch so geld spielt zwar keine rolle bei mir aber trotzdem bin auf 37k

Von einem Experten bestätigt

Ich würde es nicht tun. Wenn du dir sicher bist, dass es einmal und nie wieder ist ok, aber es besteht halt immer die Gefahr, dass man danach immer mehr kauft. Das erste Mal kaufen ist praktisch wie eine Hürde zu überwinden, danach sitzt das Geld oft locker.

Natürlich ist es okay es ist dein Gels und man wird nicht sehr schnell kaufsüchtig 🤑.

Nur wenn man einfach ich sag mal dumm ist!
Ich hab mir auch schon 3 mal den Brawlpass gekauft weil es sich einfach lohnt.

Liebe Grüße BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Spar lieber ein paar season und kauf ihn erst wenn du den Free pass durch hast, dann kannst du dir sicher sein in der nächsten season einen neuen zu kaufen usw....

du könntest dir ja eine regel setzen z.b. immer nur diesen pass für echtgeld kaufen und sonst gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung