Brauch man für die Skywalker Saga Playstation Plus?

2 Antworten

Die Lego spiele außer das eine lego worlds haben alle anderen auch das lego Star wars Skywalker saga nur ein lokalen Coop Modus, da braucht man keine Mitgliedschaft. Nur bei Lego world gibt es auch ein online multiplayer für zwei Spieler, auch da braucht man nicht zwangsläufig eine Mitgliedschaft, wenn man nicht mit jemandem online spielt bei Lego world.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein, das Spiel ist ein reines Singleplayer-Spiel, es gibt keine daher keine Online-Funktion, weswegen du Playstation Plus dafür auch nicht brauchst.

Woher ich das weiß:Recherche