Kann man dlc Charakters kostenlos bekommen in "Star wars die komplette skywalker Saga "oder muss man es kaufen?

1 Antwort

Hi, Rando12.

Meines Erachtens kommst du nicht umhin, diese zu kaufen.

Wenn du aber mal nachschaust, dann kannst du sie auch gebraucht kaufen, das wäre ja auch eine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Rando12
Fragesteller

Guten Morgen🙋🌄, ich glaube du hast die Frage etwas falsch verstanden, was aber nicht schlimm ist, ich meine das Video Legospiel " Star wars die skywalker Saga" ob man die neuen Figuren kostenlos bekommen kann. Danke trotzdem für deine Antwort. Ein schönen Tag noch 👋.

Renate2511  04.08.2023, 13:45
@Rando12

Aha, okay. Bin im Bilde. Da kommst du aber eventuell auch nicht umhin, das Videospiel zu kaufen. Hast du schon mal bei Ebay geschaut?😊

Rando12
Fragesteller
@Renate2511

Das Video Spiel hab ich schon, man kann sich aber zusätzliche Inhalte holen, und da wollte ich fragen ob man es irgendwie kostenlos bekommen kann. Meine.Frage war etwas blöd ausgedrückt. Trotzdem danke für die Bemühungen. 👋