Welchen anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Demon slayer 33%
One pice 30%
Assassination classroom 15%
Bungo stray dogs 11%
Naruto 7%
The promised neverland 4%
Mash: Magic and muscles 0%

10 Antworten

Demon slayer

Von denen auf der Liste finde ich Demon Slayer am besten. Assassination Classroom und Mashle mag ich auch.

Demon slayer

Wenn ich die oben genannten Anime ranken müsste:

  1. Demon Slayer
  2. Bungo Stray Dogs
  3. The Promised Neverland (S1)
  4. Assassination Classroom
  5. Naruto
  6. Mashle
  7. One Piece

Demon Slayer hat einfach geile Animationen, geilen Characterdesign, geile Backstories, geile Musik und ist emotional.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Von den Anime auf der Liste habe ich nur Demon Slayer und The promised neverland geschaut, fand beides gut, aber bei the promised neverland nur Staffel 1

TheDuckling
Fragesteller

Das waren auch meine beiden ersten Animes die ich geschaut habe

TheDuckling
Fragesteller

Und danke das du mich daran erinnert hast das ich von the promised neverland noch Staffel 2 ansehen wollte :)

Bungo stray dogs

Bungo stray dogs ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes!

Die Charaktere sind toll, die Story ist toll, die Designs sind toll :>

Nur die Animation bzw Zeichnungen kann man an einigen Stellen zwar etwas bemängeln, aber das macht nichts ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Demon slayer

Find ich von der Story und der Charaktere am besten:) (Meiner Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)