Wie findet/fandet ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3-4 25%
5-6 25%
9-10 25%
1-2 15%
7-8 10%
Punker777  06.01.2024, 18:02

1 ist scheiße und 10 ist mega geil oder andersrum ?

Lena834
Fragesteller

1 Ist am schlechtesten also MEGA doof

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Der Unterricht war okay, aber es war super mit den ganzen Leute auf meiner Schule.

Grundausbildung war gut und notwendig, damit man einen Beruf oder ein höheres Studium beginnen konnte. Das System, in dem wir leben, hat uns niemand erklärt, das musste ich mir außerhab selbst aneignen, weil es dafür in den Schulen keine Lehrkräfte gibt.

5-6

Geht so, ich muss trennen. Grundschule und Berufsschule waren jeweils super und auf einer Skala eine glatte Zehn, die Realschule war mehrheitlich ganz grausam und in der Summe macht das vielleicht eine Fünf. Von der fünften bis zur siebten Klasse war die Realschule kaum erträglich, danach habe ich es bestenfalls hingenommen, weil ich keine andere Wahl hatte.

3-4

Aufgrund des bayerischen benotungssystems bekomme ich bei z.B

Von 40 insgesammten punkten bei 20 eine 4

Und bei 19,5 eine 5

Außerdem schreibe ich alle abschlussprüfungen (deutsch, mathematik, physik und englisch) innerhalb einer woche

Also hält sich meine begeisterung in grenzen

5-6

Ich hab kein Problem mit Schule, aber ich finde jetzt auch nichts toll daran xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung