Wie lange bleibt ihr wach, wenn ihr am nächsten Tag Schule habt?

17 Antworten

Hallo,

also ich hab morgen Schule (es ist 22:10) und schlafe meistens so 0:30 und stehe 5:30 auf ich glaube es hängt vom Rythmus ab ich bin z.B. ausgeschlafen wenn ich 22:30 oder 0:30 einschlafe, egal wie lange ich schlafe🤚🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich nicht mehr zur Schule gehe.

Ich gehe meistens immer irgendwann zwischen 0 und 2 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Gestern bin ich um 2 Uhr eingeschlafen, Licht hab ich etw um 1:45 Uhr ausgemacht...

Offiziell hab ich aber um 22:30 geschlafen ;)

LG

Finnn0152
Fragesteller

Okay haha, Lg

ca. 21 Uhr gehe ich ins Bett, bleibe oft noch bis 22:30 Uhr wach. Manchmal länger

Finnn0152
Fragesteller

Ok, ist bei mir eigentlich ziemlich gleich. Lg

Es ist unterschiedlich meistens zwischen 22uhr und 00uhr