Wie lange bleibt ihr so wach?

11 Antworten

Sehr unterschiedlich, manchmal um 21 Uhr, speziell wenn ich schon vor 4 Uhr raus muss, sonst auch erst gegen 3-4 Uhr morgens.

Ich 18, gehe eigentlich um 21:30 pennen...wurde aber gerade angerufen und bin deshalb aufgewacht 🥲

Also unter der Woche gehe ich so von 10 bis 11 ins Bett und am Wochenende immer unterschiedlich. Eher so 12. Einschlafen tu ich nach ca ner viertel/ halben Stunde. Hängt aber auch von der Müdigkeit ab. Und oft lerne ich dann noch Vokabeln mit Taschenlampe oder so 😅. Bin w13

Ich, M13, bin meistens bis max. 23 unter der Woche wach. Sonst, also Ferien und Wochenende, auch mal länger 🤭☺️

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer unterschiedlich (je nachdem, wie müde ich bin) aber durchschnittlich so zwischen 23 - 02 Uhr. Ist zwar nicht so nice für die Gesundheit und man ist nicht all zu ausgeschlafen, aber länger schlafen klappt bei mir nicht...