Seit ihr noch oder schon wieder wach?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon wach und unterwegs. Normal. Werde immer zw. 4 und 5 morgens wach. Generell Schlafstörungen und gehöre zu den "Zuviell"-Denkern. Meister des Abgrübelns. Ab und zu ein paar Blockbuster-taugliche Träume

Hat aber auch ein paar Vorteile

Guten Morgen, Ich bin wieder wach. Bin ungefähr um 1 Uhr ins Bett gegangen und habe gut geschlafen 😔.nun bin ich wach

Noch, weil es bei gleich 2 Uhr Nachmittags ist

Ich bin schon wieder wach. Das heißt ich habe in der gerade vergangenen Nacht geschlafen.

schon wieder wach weil ich nachts stàndig aufwachen musste wegen der person der neben mir schnarcht..jetzt immer noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor