Sind die meisten kpop fans auch anime fans?

11 Antworten

Ist wahrscheinlich bei jedem anders.Es gibt Leute z.B mich die K-pop und Animes mögen aber es gibt auch Leute die nur Kpop oder nur Animes mögen :)

Kurz gesagt, es kommt auf die Person an.

Nein. Ich persönlich kenne niemanden der Anime und K-Pop Fan zugleich ist. Wenn es jetzt um J-Pop gehen würde dann ja, aber K-Pop und Anime haben allgemein eher wenig miteinander zu tun.
Aber natürlich gibt es auch Leute die sowohl K-Pop als auch Anime mögen, aber die sind meist eher in der Minderheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Also ich bin Anime fan aber kein K-Pop Fan da hat jeder ja auch einen anderen Geschmack, aber ich finde, dass K-Pop nichts mit Anime zu tun hat da ja Anime aus Japan kommt und K-Pop logischerweise aus Korea.

Das kann man nicht so genau sagen. Ich denke jetzt eher nicht, weil Kpop und anime ja eigentlich gar nichts miteinander zutun haben. Hier auf GF hab ich mal ein paar user gesehen, die beides mochten, aber viele kenne ich da nicht. Das ist bei jedem ganz unterschiedlich

nein, denke nicht, K-pop und Anime haben aber auch praktisch nichts miteinander zu tun, außer dass sie aus asien kommen