Welche Generation von K-Pop mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die dritte (z.B. BTS) 59%
Alle 29%
Die vierte (z.B Aespa) 12%
Die erste (z.B. Seo Taiji) 0%
Die zweite (z.B. Bigbang) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Ich höre alle gerne (von 2te bis 4te erste ist nicht meins)

Hauptsächlich ist grade meine Favorits:

Loona

Seventeen

Twice

New Jeans

Lesserafim

IVE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
Die vierte (z.B Aespa)

Wegen Le sserafim, new jeans, enhypen und txt. In der 4. hat es auch sehr viele aktive Gruppen die gut sind. In der 3. höre ich Twice und BTS :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
smartiepanda  13.01.2023, 17:29

und noch mamamoo in der 3. gen 😅

Also am meisten höre ich 3. Und 4. Generation aber 2. Generation wie BIG BANG, SNSD, SUPER JUNIOR sind auch schon ganz nice oder SHINee. Aber 3. Und 4. Kst ganz anders vom Konzept.

Aber 3 und 4 ganz safe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Die dritte (z.B. BTS)

BTS ist meine Ult-Group 💜. Ich höre aber auch die vierte Generation gerne ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Die dritte (z.B. BTS)

Definitiv BTS!💜 Die andere sind eher nicht so meins :)