Mögt ihr Ive?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich liebe sie! 57%
Es geht 43%
Ich mag die Girlgroup nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe sie!

Ich liebe sie sie machen richtig gute musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Naja, ich mag es halt gar nicht wenn Wonyoung so auf cute macht. Ich weiss sie kann das nicht wirklich selber entscheiden und ich mag sie eigentlich sehr gerne :)

ihre Songs höre ich nicht.

Es geht

Ich stanne IVE nicht, mag die Songs und Member aber. Mein Bias ist Rei und Wonyoung ist mein Bias Wrecker :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja ich liebe sie!

unter stanen versteht ja jeder etwas anderes.

Für mich ist stanen wenn man eine Gruppe toll findet und sich alte und neue Songs von ihnen anhört. Man unterstützt sie und holt sich vllt ab und zu Merch, muss aber nicht sein (ich hab zum Beispiel noch nicht Mal Merch von meiner ulti😭🔫 aber bald vllt) und man ist immer auf dem laufenden. Man guckt sich Videos an und man sollte aufjedenfall die Member unterscheiden können und alle Namen vllt sogar mit Geburtstag wissen. Das ist meiner Definition von stanen und ich würde mich als Stan bezeichnen.

Also ja ich mag die Gruppe.

HÄ WIE UNNÖTIG WAR DAS DENN MIT DIESEM STANEN ICH HÄTTE JA AUCH DIREKT ZUM PUNKT KOMMEN KÖNNEN SJXHYJXGUXCFUCHDHCH.

Ich mag alle wirklich sehr gerne, und ich konnte mich voll lange nicht entscheiden wer meine biase sind, aber im Moment sind es Gaeul und Rei. Lesseo ist mein Bias Wrecker mit Yunin.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Es geht

mag ihre songs, aber stan sie nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^