IVE oder IZ*ONE?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

IVE 67%
IZ*ONE 33%

7 Antworten

IZ*ONE

Heyyy

Ich mag Iz*one mehr als Ive

Ich mag einfach das Konzept, die Member und die Songs lieber

Klar Ive hat auch gute Songs wie zum Beispiel Love dive oder After like

Allerdings findet ich die B-Sides von Ive nicht sehr gut und von Iz*one mag ich sie schon

Ich habe leider Iz*one erst angefangen zu stanen als sie schon disbanded waren

Trotzdem höre ich ihre Musik täglich

In Ive mag ich es aber das Yujin und Wonyoung in der Gruppe sind

Beide waren ja davor in Iz*one

Ich finde es einfach gut dass sie weiter machen und nochmal die Chance hatten zu debütieren

Genauso wie bei Sakura und Chaewon die jetzt in Le sserafim sind

Oder die Member die jetzt Solo weitermachen oder Schauspieler sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
IZ*ONE

Heyyyy :)

bessere MVs:

  1. iz*one/ive

bessere Songs:

  1. iz*one/ive

bessere Tänze:

  1. Ive
  2. iz*one

höre ich mehr:

  1. iz*one
  2. ive

mag ich mehr:

  1. iz*one
  2. ive

rap:

  1. ive
  2. iz*one

vocal:

  1. iz*one
  2. ive

ich mag beide Gruppen echt gerne. ich finde schön dass alle member von izone nach dem disband ein neuer Lebensabschnitt anfangen haben können. Entweder solo, Le sserafim, ive oder Schauspielen.

Ich liebe beide Gruppen❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
IVE

Ich mag IVE sehr ! Mein Bias ist Rei :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
IVE

Iz*one höre ich auch, aber Ive lieber ☺️ mein Bias ist Wonyoung

IVE

Heyy

Ich mag beide Gruppen sehr gerne,aber finde Ive etwas besser.

Ich finde es toll das ein paar Member wieder debütiert haben,in Ive unteranderem Yujin und Wonyoung.

Ich mag beide sehr,Wonyoung ist sogar mein Wrecker in Ive und war mein Bias in Izone.

Ich ranke Ive und Izone einfach mal in different Categories:

Vocals:

  1. Iz*one
  2. Ive

Dance

1.Iz*one und Ive

Visuals:

1.Ive

2.Iz*one

Rap:

1.Ive

2.Iz*one

Popularity:

1.Iz*one

2.Ive

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕