Wie habt ihr auf das Disbandmant von Iz*one reagiert?

2 Antworten

Naja, bei solchen survival show groups weiß man ja von Anfang an, dass sie schon nach kurzer Zeit disbanden, da trifft’s einen nicht so hart, als wäre es plötzlich. Traurig ist es natürlich trotzdem, aber bei dieses Gruppen verfolgen viele Member ihre Karriere in Kpop ja weiter, das ist bei dem Großteil von disbandeten Gruppen nicht der Fall. Da kann man sie trotzdem weiterhin sehen und Fan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Also kenne halt einige Songs von den aber hab sie nicht wirklich gefeiert. Fand es halt etwas schade dass mal wieder eine Gruppe aufgelöst wird aber sonst find ich es toll dass Wony jetzt in Ive ist