Izone stannen ( kpop)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

ja klar kannst du die noch stanen. aber es werden halt keine Songs, Comebacks, Videos oder Konzerte mehr kommen. Merch kann man auch nicht mehr richtig kaufen, also ich glaube der lightstick ist zum Beispiel nicht mehr verkäuflich, also kannst du die ja jz nicht richtig unterstützen. vorallem als Gruppe nicht. weil es sie ja nicht mehr gibt.

aber wenn du die Gruppe magst, dann lohnt es sich aufjedenfall die survival show zu gucken.

wenn sich eine meiner lieblingsgruppen zum Beispiel disbanden/Karriere beenden würde, würde ich sie trotzdem noch weiter hören, weil ich sie mag.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  26.08.2023, 16:25

danke für den Stern 🤍