Ist itzy oder ive beliebter?

4 Antworten

Beide ungefähr gleich. IVE ist eine der meistverkauften Groups dieses Jahr und Itzy auch, aber IVE ist glaube ich auf Platz 2. Itzy ist dafür vielleicht bissel beliebter und bekannter, aber die Lieder von ive sind tatsächlich häufig auch beliebter undeistverkaufter als itzys Lieder, also würde ich sagen beide gleich ungefähr.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

In Korea ist IVE zur Zeit auf jeden Fall beliebter und auf Spotify haben sie auch über eine Millionen mehr Hörer als ITZY. Sie sind allerdings beide sehr bekannte Gruppen und da wird es keinen großen Unterschied bei den Ticketpreisen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Meiner Meinung nach hören viele lieber Itzy als ive und ich denke, Itzy ist auch etwas erfolgreicher als Ive. Ich denke, Ive's Konzert Tickets währen günstiger, aber da bin ich mir nicht 100%tig sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Hm,, schwierige Frage... zurzeit ist IVE auf jeden Fall bekannter und vor allem beliebter, aber Itzy hat vor ein paar Jahren noch richtige Banger gemacht, wie zum Beispiel ,,Wannabe" und ,,Loco" und hundert andere Songs.

Ich würde sagen, derzeit Ive, aber Itzy ist international viel bekannter.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖