Wo kann man von einem z.b. BTS Konzert erfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle die Gruppen auf Twitter folgen. Da wird eigentlich immer alles angekündigt. Sonst auch weverse oder schau auf den offiziellen Websiten.

21stjmin  25.08.2021, 01:13

Es gibt eine App namens "Songkick Concerts" dort kannst du z.b BTS folgen und die Tour Termine werden dir angezeigt ^^

BTS Konzerte werden immer nur auf Twitter angekündigt

Es gibt eine App namens "Songkick Concerts" dort kannst du z.b BTS folgen und die Tour Termine werden dir angezeigt und sichere Webseiten zum Karten kaufen auch ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt ne app die heißt "Band in town " oder so ähnlich.. Ist ganz gut