Beides hat die gleiche Bedeutung (ich liebe dich), aber saranghae wird informell zu jemandem gesagt, der dir nahe steht. Saranghaeyo wird formeller gesagt - normalerweise wird diese Form verwendet, wenn man es mal etwas "ernster" meint, wenn du weißt was ich meine .

...zur Antwort

Ich bin ein Multistan und höre deswegen gerne K-Pop :) BTS ist meine ult Gruppe und auch die erste Gruppe die ich jemals gestannt habe. Blackpink hat ein paar gute Songs, aber ich könnte mir nie vorstellen ein Blink zu werden. Dafür sind sie mir einfach zu unaktiv lol. Stray Kids höre ich sehr gerne und werde sie wahrscheinlich bald stannen :) Gerade bin ich nur ein "casual listener" so zu sagen. Ich kenne nur 2 Songs von Aespa und mehr will ich auch gar nicht hören, denn ich werde sie ganz sicherlich nie stannen, problematic af.

...zur Antwort

Die alten Alben sind absolute Meisterwerke und es macht mich traurig, dass ich die nur noch so selten höre...

2 Cool 4 Skool: No more Dream, We Are Bulletproof Pt.2, I like it

O!RUL8,2?: Coffee, N.O, If I ruled the world

Skool Luv Affair: Boy in Luv, Just One Day

Dark & Wild: War of Hormone, Let me know, Danger

...zur Antwort

Mugunghwa (무궁화) bedeutet 'Hibiskus'.

Kkochi (꽃) bedeutet Blume.

Der ganze Satz heißt also sowas wie "Die Hibiskusblüte hat geblüht".

(무궁화 꽃 이 피었 습니다)

...zur Antwort

Was hat Musik bitte mit Sexualität zu tun? Und das was du gehört hast ist nicht richtig😭 Im Gegenteil, ich würde eher sagen, dass die meisten Armys hetero sind, weil wir gefühlt alle für sie simpen lmao. Also um deine Frage zu beantworten: nein, die Musik macht nicht homosexuell lol, wieso auch. Ist doch ganz normale Musik hä.

...zur Antwort

Fansigns gibt es nur in Südkorea ^^ In Deutschland oder anderen Länder werden sie nicht gemacht, das wär auch ziemlich aufwendig.

...zur Antwort

Mit deutschen Untertiteln weiß ich nicht :/ Man kann es aber kostenlos (aber illegal...) auf dramacool schauen. Ist dann aber mit englischen Untertiteln

...zur Antwort

Ich hatte am Anfang auch so unnötig Angst! Ich hab mir Alben immer heimlich gekauft und alles versteckt. Irgendwann hats meine Mutter aber herausbekommen und wollte wissen wer diese Jungs sind. Ich hab ihr als erstes Mic Drop und andere Songs und Dance Practice Videos von BTS gezeigt. Dann hat sie sich das Album Mots7 angeguckt. Ich war ziemlich schockiert als sie meinte es würde ihr gefallen und sie findet sie sogar süß lmao. Sie mochte die Musik auch und findet es toll was für starke Messages hinter ihren Songs stecken. Jetzt nennt sie sich sogar noch ein Army, obwohl sie so gut wie nichts über denen weiß 😂 Du solltest deiner Mutter erst mal ein bisschen über BTS erzählen, zum Beispiel wie sie Leuten helfen sich selbst zu lieben und generell wie sie immer positive Stimmung verbreiten :) Dann kannst du ihr ein MV oder so zeigen. Es ist absolut nicht schlimm BTS zu mögen und zu supporten, deine Mutter wird es bestimmt verstehen! Und wenn nicht dann ist es halt so, du machst wie gesagt nichts falsches! 💜

...zur Antwort

Das ist Guardians of the Army Bomb (4th Muster). Hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Mf_C2hUt8pM

...zur Antwort
Cover

Das Cover, Jungkooks Stimme ist sooo schön. Es hört sich einfach viel besser an :)

...zur Antwort
Find ich gut

Die Version gefällt mir sehr gut 😍💜 Auch wenn ich normalerweise eher nicht so eine Art von Musik höre ^^

...zur Antwort

Heejin ist das Gesicht der Gruppe, du wirst sie wahrscheinlich immer am meisten sehen.

Hyunjin hat eine ideale Mischung aus so vielen Visuals.

Haseul kann man eigentlich ziemlich leicht unterscheiden, sie hat halt bestimmt Merkmale die sie von den anderen unterscheidet. Außerdem hat sie voll die "engelartige" Opernstimme.

Yeojin ist die kleinste und jüngste.

Vivi ist die einzige aus Hongkong und hat immer diesen süßen "soft-girl aesthetic".

Lippie hat sehr breite sexy Schultern.

Jinsoul's Kinn ist scharf wie ein Schwert.

Choerry ist der Sonnenschein. Sie und Hyunjin sind im wesentlichen Zwillinge mit sehr verschiedenen Persönlichkeiten xD

Yves ist die Definition von sexy. Egal was für ein Typ man hat, jeder wird für sie simpen lol.

Chuu ist die Definition von cute, die niedlichen Wangen mit ihrem signature Pony sind alles:)

Hyejoo ist wie ein Babywolf. Ihr Dreieckmund ist unvergesslich. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein das E-Girl ohne Styling xD

Gowon kann man leicht unterscheiden. Sie ist bekannt für den "Stank Face" den sie immer macht.

Das mit dem Unterscheiden kommt aber irgendwann automatisch, musst dich nur viel mit ihnen beschäftigen und so ^^

...zur Antwort