Kpop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SHINee, ATEEZ, CNBLUE, The Rose, BTS, Infinite, æspa, Shinhwa, 100%, OnlyOneOf, ONF, KINGDOM, Red Velvet, TWICE, DREAMCATCHER, Pink Fantasy, PURPLE KISS, Xdinary Heroes, ONEWE, ONEUS, Day6, Drug Restaurant, Royal Pirates, Hyukoh, Se So Neon, 3YE, SS501, 2PM, LUCY, HIGHLIGHT, ZE:A, KNK, GreatGuys, SNSD, Golden Child, VERIVERY, G-reyish, Weki Meki, JBJ/JBJ95, ASTRO, Wanna One, AB6IX, BLACK6IX, BLACKPINK, BLACKSWAN, Cravity, MCND, DKB, Brave Girls, Omega X, GFRIEND, SEVENTEEN, Monsta X, M.O.N.T, B.A.P, B.I.G, BLOCK B, APRIL, APINK, UNB, UNVS, EXID, EPEX, LUNARSOLAR, DALSHABET, Wonder Girls, Wonder Boyz, T1419, ToppDogg, DRIPPIN, NU'EST, MOMOLAND, SuperM, NCT (NCT 127, NCT U, NCT DREAM, WayV), FT ISLAND, N.Flying, B1A4, BTOB, Snuper, f(x), Lucente, MBLAQ, Mr.Mr., TVXQ, MAMAMOO, Purple Rain, PURPLRBECK, Rocket Punch, LIMESODA, Neonpunch, Cherry Bullet, Laboum, Berry Good, LOONA, LUNA, U-KISS, UNIQ, LU:KUS, ATOMIC KIZ, ROKKISS, LEDApple, TXT, TST, AKMU, KARD, CHECKMATE, BOYFRIEND, Girls' Day, Ladies' Code, GIRLKIND, HyunA&DAWN, Poetic Narrator, FORESTELLA, PARADISE, VROMANCE, NU'EST, WJSN, GWSN, woo!ah, PIXY, I.O.I, Sistar, DONGKIZ, Stellar, Fiestar, Honey Popcorn, After School, Orange Caramel, MOBB, WINNER, iKON, GOT7, GHOST9, BDC, NTX, MEGAMAX, IN2IT, PRISTIN, LIONESSESS, BIGBANG, AlphaBAT, A.Cian, SPICA, VAV, A.C.E, Teen Top, Teen Teen, VICTON, 1TEAM, 1The9, X-Cross, X-5, SF9, 9Muses, 4Minute, 2NE1, UP10TION, PENTAGON, HOTSHOT, TRI.BE, TRIPLE 7, TRIPLE H, Trouble Maker, SECHSKIES, VOISPER, Hi-L, Hi Cutie, Cherry On Top, VANNER, HOT ISSUE, Rolling Quartz, Vincit, Marmello, Ciipher, WEi, JUST B, Enhypen, OH MY GIRL, SONAMOO, LOVELYZ, THE BOYZ, Boys Republic, C-Clown, MYNAME, MADTOWN, Epik High, TO1, LIMITLESS, ITZY, Everglow, D-CRUNCH, (G)I-DLE, IZ*ONE, X1, STAYC, ARIAZ, Jewerly, Cross Gene, Super Junior, MVP, TREASURE, Weeekly, SKYLE, Road Boyz, VIXX, XENEX, Dustin, PLT, KNK, Maka Maka, 24K, BOL4, Keembo, ASTIN, NELL, IZ, 2Z, SPECTRUM, ZEST, ZETTA, CIX, LIGHTSUM, cignature, gugudan, DreamNote, DIA, Argon, TARGET, D1CE, History, CLC, AboutU, sEODo Band, Romeo, D.Holic, KHAN, BZ-BOYS, E'LAST, Hoppipolla, Bandage, The Legend, Seven O'Clock, ENOi, G MOST, NewKidd, NIK, Crayon Pop, T-ARA, KARA, MIRAE, Secret Number, CRAXY, F.ABLE, F.CUZ, N.CUS, FAVORITE, fromis_9, Z Boys, Z Girls, W24, Phantom,..

Momentan fällt mir nicht mehr ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Mal1n4  29.03.2022, 11:50

beste antwort ㅋㅋㅋ

Emilyanime  03.05.2022, 20:02

Boys: BTS Mädchen : blackpink, everglow

Also ich könnte dir Ateez, TXT, Enhypen, NCT, Seventeen, The Boyz und Nu’est empfehlen und bei Girl groups Itzy, NMIXX, Twice, Ive, Kep1er, G Idle, G reyish, BP, Dreamcatcher und Everglow. Also ich denke die gehen in ne Ähnliche Richtung wie SKZ und Exo. Ich könnte jtz noch viel mehr aufzählen aber ich denke das reicht erstmal😂

Woher ich das weiß:Hobby

bts, got7, monsta x, shinee, seventeen, nct, twice

ich empfehle von den boy groups bts, txt, enhypen und ateez :)

Tomorrow x together :))

Woher ich das weiß:Hobby