Finder ihr männliche Koreaner hübsch/schön/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 32%
Anderes 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es gibt hübsche und weniger hübsche Koreaner. Wenn du jetzt explizit auf die K-Pop Idols anspielst, dann eher nicht, die sind mir zu generisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Anderes

Das kann man nicht einfach so allgemein sagen, denn wie jede andere Nationalität gibt es hübsche und nicht so hübsche Männer. Es sieht nicht jeder Koreaner wie ein K-pop Idol oder ein K-drama Schauspieler aus..

Anderes

Finde Japaner attraktiver.

Ja

Haben was, paar sehen aus wie vor die Wand gerannt, einige sind aber auch echt hübsch

Nein

Nee, iiiihhhhh....