Sänger/in den/die ihr nicht mögt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Griechischrapper, die heutzutage berühmt sind in Griechenland mag ich nicht. Die alten Láiko lieder sind immer noch besser! Aber Deutschrapper hasse ich. Bei Griechischem rapp gibt es noch einige Lieder, die ich mir noch geben kann. Die heutige Rapp Szene ist leider voll von Autotune und Playback.

PS: ich mag zwar die Sängerin Eleni Foureira, finde es aber schade dass sie nicht in Konstantinos Argiros verliebt ist. Beide sind gute Freunde und er ist in sie verliebt❤ Sie passen gut zueinander, sie ist aber schon verheiratet.

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Ein heißer Auftritt von den beiden von letztem Sonntag bei the Voice of Greece🇬🇷 leider kann Konstantinos nicht mit Eleni zusammen kommen, kann ich auch Akzeptieren. Denn Eleni Foureira ist eine etwas billige Frau und Konstantinos ist zu gut für sie😇 Natürlich darf er letztendlich entscheiden, ob Eleni Foureira gut genug für ihn ist, denn er kennt sie persönlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir sind es Capital Bra, The Weeknd, Sarah Connor und Travis Scott

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Olivia Rodrigo. Ihre Musik ist ja nicht schlecht, aber es geht von den lyrics her immer um das gleiche und es ist jetzt auch nichts soo besonderes. Finde ich overrated..

Viele die heute ihren "Hype" haben finde ich nicht so krass. Dazu zählen alle Deutschrapper, solche Sänger wie Ava max, Billie eilish, Ariana grande. Sowas halt

Hi!

Ich persönlich mag die Musik von Ava Max und Deutschrappern wie Capital Bra oder Ufo361 nicht und kann auch an sich mit den Personen nicht so viel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?