K-Pop Idols sehen aus wie Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie hat mich damals auch damit aufgezogen, mittlerweile aber nicht mehr. Sie werden als Mädchen bezeichnet weil die asiatischen Schönheitsideale halt anders sind und sie beispielsweise keinen Bart haben. Außerdem tragen sie Stage Make Up und pflegen ihre Haut - Damit sollten aber alle Männer mal anfangen

minhoweasley
Fragesteller

hahahah danke :)

hi

ich bin selber ein Mädchen und versthe es eigentlich nicht warum man männlich kpop idols als Mädchen hält. Also ich finde soe sehr attraktiv und auch sehr viele finden so eine art von Männern echt schön aber ich glaub einfach das in der deutschn Kultur immer noch dieser Verstand herrscht das alle Männer nur maskulin aussehen dürfen.

minhoweasley
Fragesteller

schön zu wissen, dass es jemanden mit der selben Meinung wie ich gibt=)

Durch Schönheitsoperationen sehen die Jungs halt wie Mädchen aus, das möchte ich nicht widersprechen und ich finde sie auch absolut nicht schön.

minhoweasley
Fragesteller

so weit ich weis hat niemand von BTS eine schönheits op gemacht......

lovecrossing  10.12.2021, 20:35
@minhoweasley

Sie würden es natürlich nicht sagen, aber wenn man die Fotos vergleicht, weiß jeder was passiert ist.

Meikuro  10.12.2021, 22:10
@lovecrossing

Du weißt es doch überhaupt nicht. Sowas nennt man Pupertät. Glow up. Pflege der Haut. Ich kenne einen Schönheitschirurgen der mir sogar bestätigt hat das es nicht der Fall sein kann.

lovecrossing  10.12.2021, 22:31
@Meikuro

Wenn man Fotos als Beweise hat, braucht man nicht mehr hören, was die Stars selber sagen. Abgesehen von BTS, fast alle koreanische und chinesische Stars hatten Schönheitsoperationen.

Meine Eltern haben damit schon vor über 5 Jahren aufgehört und erinnern sich nichtmal mehr daran. Mein Vater ist sogar auch ein Fan seit Blood Sweat & Tears raus kam. Meine Mutter mag sie auch. Sag deinem Bruder einfach die Gruppe sei aus einem Weit entfernten Land und dort ist das Wunschaussehen eben gepflegte Haut.

Ich sage meinem Bruder auch heute, dass ich es even viel attraktiver finde als hier.

In Korea fängt es früh mit der Schönheitspflege der Haut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie verstehen die unterschiedlichen Schönheitsideale halt nicht und urteilen deswegen sofort :) Ist ganz normal bei Leuten die keine Ahnung davon haben, du musst sie nur aufklären.