Wer ist die/der schönste in der K-Pop Branche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß sowas nervt aber ich find alle und jeden auf seine eigene Art wurderschön.

Ich will natürlich keinen verletzen aber Kim Tae von BTS ist natürlich wunderschön und beliebt bei den Mädels und evtl auch Jungs

Aber meiner Meinung nach ist Lee Felix von Stray Kids absolut wunderschön ich liebe einfach alles an ihn und ja hyunjin von skz ist natürlich auch voll schön

I purple you 💜🫰🥰

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

vom äußerlichen her finde ich Jennie aus Blackpink und Wonyoung aus IVE am besten, aber natürlich sind alle wunderschön ist ja selbstverständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah es gibt so viele, aber:

Jung Kook (BTS)

V (BTS)

Yeonjun (TXT)

Yunseong (DRIPPIN)

Sunghoon (ENHYPEN)

Alle Member von BLACKPINK

Alle Member von NewJeans und LE SSERAFM

Alle Member von IVE

Yeji, Lia, Yuna, Ryujin

ZoA (WEEEKLY)

Haruto, zu den damaligen Zeiten Hyun-suk von TREASURE

Felix

Bahiyyih

alle Member von AESPA

und Sana.... es gibt viele schöne aber ich kann mich für keine einzige oder einzigen entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

IU 🥰 (Lee Ji Eun). Sie hat die Auszeichnung, eine der schönsten Frauen der Welt zu sein, wirklich verdient.

Male Idols für mich Jion von N.Tic

Female Idols definitely IU

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+