K-Pop Idols die sich ähnlich sehen?

5 Antworten

  • Jungkook (BTS) & Sungjin (Day6)
  • G Dragon (Big Bang) & Young K (day6)
  •  Jin (BTS) & Minhyun (NU'EST / Wanna One) ... vom aussehen her könnten die beiden fast schon Zwillinge sein...
  • Bomi (APink) & Chorong (APink) ...Wie oft ich die schon miteinander verwechselt habe...
  • Jisung (Stray Kids) sieht aus, als könnte er der kleine Bruder von Young K (Day6) sein^^
  • Zelo (B.A.P) & Dowoon (day6) ... naja etwas, kommt auf das Foto an, was man vergleicht...
  • Zelo (B.A.P) & Simba (JJCC)
  • Ravi (VIXX) & Yoon Mirae (MFBTY) ... auch wenn das Mann und Frau sind, sehen die sich irgendwie ähnlich...
  • Ravi (VIXX) & Mino (WINNER)
  • Je nach Bild, das man sieht, erinnert mich Jun (A.C.E) etwas an den Amerikanischen Schauspieler Zac Efron^^ xD
  • Jun (A.C.E) & Hyungwon (MONSTA X)
  • Sang (IMFACT) & Dowoon (Day6)
  • Eunwoo (PRISTIN) & Moonbyul (MAMAMOO)
  • Byungho (ex. 24K) & Hongki (FTISLAND) ... irgendwie viel mir das bei einem Foto von Byungho vor langer langer Zeit mal auf...
  • Jonghun (FTISLAND) & J.Seph (K.A.R.D)
  • Hongki (FTISLAND) & Seungkwan (SEVENTEEN)
  • Wooshin (UP10TION) & Dowoon (Day6)
  • Gyujin (UP10TION) & Ken (VIXX)
  • Hwanhee (UP10TION) & Baekyhun (EXO)
  • Hwanhee (UP10TION) & Dowoon (Day6)
  • Hwanhee (UP10ION) & Chanhyuk (AKMU) ... kommt aufs Bild an^^
  • Taeyang (SF9) & Wonpil (Day6)
  • Shindong (Super Junior) sorry für das, aber er erinnert mich leicht an Kim Jong Un ... 
  • Longguo (LONGGUO & SHIHYUN) & Hyungwon (MONSTA X)

ChoA und Way von Crayon Pop

Youngmin und Kwangmin von Boyfriend. 

Krystal von f(x) und Jessica (former SNSD member)

Heochan von Viction und Heojun von Madtown

Jin und Been von MVP

Daeryong und Soryong von TASTY (auch wenn sie schon seit längerem in China als DLXL sind) 

Zico von Block B und Taewoon (former SPEED member) (Und Jooheon von Monsta X)

Bis auf Jooheon und Zico sind das alles Geschwister. 

Naja das geschwister sich ähnlich sehen ist meist so aber bei meiner Frage ging es jetzt um welche die nicht verwandt sind xD

0
@YukiStar

Also echt jetzt Way und Choa sehen sich nicht einfach nur ähnlich... das sind Zwillinge  und die können nichts dafür wenn sie eben gleich aussehen... Denk vorher mal lieber nach eh du sowas postest

Und zudem Krystal und Jessica sind Schwestern, also gleiches wie oben schon... Wieso vergleichst du bitte Geschwister? 

0
@Rukichan

"Way und Choa sehen sich nicht einfach nur ähnlich...
das sind Zwillinge  und die können nichts
dafür wenn sie eben gleich aussehen.." Okay, und was soll mir das jetzt
sagen? Und komisch, dass du nichts zu den anderen Zwillingen sagst. Zudem kann
niemand was dafür, wenn er jemand anderen ähnlich sieht, diese Aussage macht
also auch keinerlei Sinn.

"Denk vorher mal lieber nach eh du sowas postest"
Lies vorher mal lieber alles, bevor du was kommentierst.

"Und zudem Krystal und Jessica sind Schwestern"
Ich habe erwähnt, dass es sich hierbei (bis auf Jooheon und Jiho) um Geschwister
handelt. Also, welchen Sinn hat diese Aussage jetzt?

"Wieso vergleichst du bitte Geschwister?" Weil ich
eventuell.. unter Umständen, mit einer ganz kleinen Wahrscheinlichkeit das
Recht dazu habe?

0
@YukiStar

Ich sehe halt wirklich nur bei
Jooheon und Jiho.. Ansonsten sehe ich bei keinen starke Ähnlichkeiten, außer
halt bei Geschwistern Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind.. ^^‘ Oder
zu dumm um nachzudenken *hust*.. Und dass es bei Geschwistern wahrscheinlich
ist, dass sie sich ähnlich sehen, weiß ich natürlich auch. xD. Wahrscheinlich
dachte ich mir beim Schreiben meiner Antwort: Hey‘ eventuell weiß diese Person
nicht, dass die Geschwister sind Ich weiß ja auch nicht, wie sehr du dich für KPop
interessierst.   

(Sorry, dass das Format so hässlich ist, aber gutefrage lässt mich das nicht ändern. :/)

0

Ist ein k-pop Idol zu sein/werden hart?

Mich würde es mal interessieren, ob ein Leben eines K-pop Idols so streng ist? Kennt sich hier irgendjemand besonders gut aus? Welches Unternehmen ist denn am strengsten und werden alle K-pop Idole operiert ? Würden die auch Ausländer nehmen, z.b eine Deutsche mit blonden Haaren oder ist das gar nicht machbar ? Werden die K-pop Idole schon von klein auf ,,gekauft"? Oder können sich auch ältere Leute, wie 18 oder so bei einem Entertainment bewerben und noch genommen werden ?

...zur Frage

Also Deutscher K-Pop Trainee werden?

Hey, ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Kpop, Trainee etc. Und Würde gerne wissen ob es möglich ist, als Deutscher sowas zu machen und vielleicht sogar ein Idol zu werden. Ich weiß, es ist sehr anstrengend, man muss quasi 24/7 arbeiten und hat kaum ein eigenes Leben, aber das ist mir ziemlich egal, solange ich ein Kpop Idol sein sollte haha. Also, meint ihr es würde gehen? Ich bin 18 Jahre, wie stehen da die Chancen? Auch in Zukunft mit 20-25 Jahren? Hab gelesen, das Alter ist ziemlich irrelevant. Man kann bei einer audition von 9-69 Jahren mitmachen. Ob man genommen wird hängt dann denke ich vom Gesang, Style und des Potenzials was tanzen angeht ab.

...zur Frage

Auf einer Anime/Manga Convention ein "KPop-Cosplay"?

Ich habe vor mit Freunden auf die LBM zu gehen. Da ich einzelne Teile schon besitze und ich auch Lust drauf hätte, kam mir gerade die Idee Mark von Got7 in der "Just Right"-Version zu "cosplayen".

Jetzt frage ich mich aber ob das passt, da es ja eher eine Anime/Manga Messe ist und K-Pop eigentlich nichts damit zu tun hat.

Was würdet ihr sagen, passt das? Oder würde das eher fehl am Platz sein?

...zur Frage

Kpop Idol werden - habe ich gute Chancen- mit 18 noch möglich?

Hallo, ich denke schon wirklich lange (sehr sehr lange) darüber nach und habe mich auch entschieden es zu versuchen. Ich bin 15, singe und tanze sehr Gut (laut Freunden) (fange auch bald mit YouTube an) habe asiatische Wurzeln sehe auch so aus, spiele Klavier Schlagzeug, Gitarre, E-Gitarre, Querflöte und lerne gerade Violine.In englisch stehe ich auf einer 2, kann ein wenig Japanisch und lerne gerade koreanisch. Bin 1,62 m groß und wiege 43 kg. Ich Habe gelesen das man wenig Schlaf haben wird und man auch nur bestimmtes essen darf also das mit dem Schlafmangel ist kein Problem genau so wenig wie das Essen. Ich werde auch nach meinem Abschluss auf eine Musikschule gehen und dort Gesangsunterricht nehmen. Das Problem ist allerdings das ich erst mit 18 nach Korea könnte (ist es dann Zuspät?) und ich habe ein Klitze kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen. (Bin aber zuversichtlich dieses Problem zu lösen) und meint ihr ich habe überhaupt eine Chance ? Ich meine klar ich bin 15 es kann & es wird sich noch vieles verändern aber ich will wirklich diesen Traum zur Wirklichkeit machen. Und bei welchem? Entertainment soll ich mich dann bewerben? Tipps? Irgendwas wichtiges was ich übersehen habe?

Danke schonmal für Antworten.
(^~^)/

...zur Frage

In Kpop Idol ernsthaft verliebt?

Hallo liebe Community! Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mich in ein Kpop Idol verliebt. Ich verdanke ihm echt vieles (Die Musik hat mir echt bei meinen Depressionen und meiner Suizidalität geholfen). Ich weiß so gut wie alles über ihn. Er mag keine Mädchen die Rauchen, darauf hin hab ich aufgehört. Er hat mich auch dazu motiviert Koreanisch zu lernen. Spreche es jetzt schon fließend. Ich würde echt alles für ihn tun. Noch dazu ziehe ich bald nach Südkorea (Zu Verwandten) um zu studieren. Das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen, da ich immer zu faul war die Sprache zu lernen. Nur dieses verliebt sein ist echt schlimm. Was soll ich tun ? Hab ich Chancen bei ihm? PS ich bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?