K-Pop Idols die sich ähnlich sehen?

5 Antworten

ChoA und Way von Crayon Pop

Youngmin und Kwangmin von Boyfriend.

Krystal von f(x) und Jessica (former SNSD member)

Heochan von Viction und Heojun von Madtown

Jin und Been von MVP

Daeryong und Soryong von TASTY (auch wenn sie schon seit längerem in China als DLXL sind)

Zico von Block B und Taewoon (former SPEED member) (Und Jooheon von Monsta X)

Bis auf Jooheon und Zico sind das alles Geschwister.

YukiStar
Fragesteller

Naja das geschwister sich ähnlich sehen ist meist so aber bei meiner Frage ging es jetzt um welche die nicht verwandt sind xD

Rukichan  02.11.2017, 21:44
@YukiStar

Also echt jetzt Way und Choa sehen sich nicht einfach nur ähnlich... das sind Zwillinge  und die können nichts dafür wenn sie eben gleich aussehen... Denk vorher mal lieber nach eh du sowas postest

Und zudem Krystal und Jessica sind Schwestern, also gleiches wie oben schon... Wieso vergleichst du bitte Geschwister?

PopoRed  03.11.2017, 13:16
@Rukichan

"Way und Choa sehen sich nicht einfach nur ähnlich...
das sind Zwillinge  und die können nichts
dafür wenn sie eben gleich aussehen.." Okay, und was soll mir das jetzt
sagen? Und komisch, dass du nichts zu den anderen Zwillingen sagst. Zudem kann
niemand was dafür, wenn er jemand anderen ähnlich sieht, diese Aussage macht
also auch keinerlei Sinn.

"Denk vorher mal lieber nach eh du sowas postest"
Lies vorher mal lieber alles, bevor du was kommentierst.

"Und zudem Krystal und Jessica sind Schwestern"
Ich habe erwähnt, dass es sich hierbei (bis auf Jooheon und Jiho) um Geschwister
handelt. Also, welchen Sinn hat diese Aussage jetzt?

"Wieso vergleichst du bitte Geschwister?" Weil ich
eventuell.. unter Umständen, mit einer ganz kleinen Wahrscheinlichkeit das
Recht dazu habe?

PopoRed  03.11.2017, 13:29
@YukiStar

Ich sehe halt wirklich nur bei
Jooheon und Jiho.. Ansonsten sehe ich bei keinen starke Ähnlichkeiten, außer
halt bei Geschwistern Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind.. ^^‘ Oder
zu dumm um nachzudenken *hust*.. Und dass es bei Geschwistern wahrscheinlich
ist, dass sie sich ähnlich sehen, weiß ich natürlich auch. xD. Wahrscheinlich
dachte ich mir beim Schreiben meiner Antwort: Hey‘ eventuell weiß diese Person
nicht, dass die Geschwister sind Ich weiß ja auch nicht, wie sehr du dich für KPop
interessierst.

(Sorry, dass das Format so hässlich ist, aber gutefrage lässt mich das nicht ändern. :/)

  • Jungkook (BTS) & Sungjin (Day6)
  • G Dragon (Big Bang) & Young K (day6)
  •  Jin (BTS) & Minhyun (NU'EST / Wanna One) ... vom aussehen her könnten die beiden fast schon Zwillinge sein...
  • Bomi (APink) & Chorong (APink) ...Wie oft ich die schon miteinander verwechselt habe...
  • Jisung (Stray Kids) sieht aus, als könnte er der kleine Bruder von Young K (Day6) sein^^
  • Zelo (B.A.P) & Dowoon (day6) ... naja etwas, kommt auf das Foto an, was man vergleicht...
  • Zelo (B.A.P) & Simba (JJCC)
  • Ravi (VIXX) & Yoon Mirae (MFBTY) ... auch wenn das Mann und Frau sind, sehen die sich irgendwie ähnlich...
  • Ravi (VIXX) & Mino (WINNER)
  • Je nach Bild, das man sieht, erinnert mich Jun (A.C.E) etwas an den Amerikanischen Schauspieler Zac Efron^^ xD
  • Jun (A.C.E) & Hyungwon (MONSTA X)
  • Sang (IMFACT) & Dowoon (Day6)
  • Eunwoo (PRISTIN) & Moonbyul (MAMAMOO)
  • Byungho (ex. 24K) & Hongki (FTISLAND) ... irgendwie viel mir das bei einem Foto von Byungho vor langer langer Zeit mal auf...
  • Jonghun (FTISLAND) & J.Seph (K.A.R.D)
  • Hongki (FTISLAND) & Seungkwan (SEVENTEEN)
  • Wooshin (UP10TION) & Dowoon (Day6)
  • Gyujin (UP10TION) & Ken (VIXX)
  • Hwanhee (UP10TION) & Baekyhun (EXO)
  • Hwanhee (UP10TION) & Dowoon (Day6)
  • Hwanhee (UP10ION) & Chanhyuk (AKMU) ... kommt aufs Bild an^^
  • Taeyang (SF9) & Wonpil (Day6)
  • Shindong (Super Junior) sorry für das, aber er erinnert mich leicht an Kim Jong Un ...
  • Longguo (LONGGUO & SHIHYUN) & Hyungwon (MONSTA X)
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Auf manchen Bildern sehen sich Taehyung (Bts) und Baekhyun (Exo) ziemlich ähnlich ^^

Ich find Xiumin und Moonbyul (Mamamoo) sehen sich total ähnlich xD

Ein Mitglied von SEVENTEEN sieht so ähnlich aus, wie Taehyun von TXT

Hyunjin (STRAY KIDS) und V (BTS)

Woher ich das weiß:Recherche