Warum haben K-pop Idols so schöne Haare und Fingernägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Sie machen nicht immer Diäte nur für MVs und so. Und das Entertainment sagen zu denen das sie sich gut ernähren sollen oder die Stylisten mschen denen immer schöne Nägel. Es kann sein das sie schöne Haare haben müssen und schöne Nägel auch, daher. Aber das sieht man nur bei Konzeeten Live. In echt sind die Haare Kaputt wegen dem Färben und die Nägel denke ich mal Normal

https://kpopnation.de/kpop-2/warum-pop-idole-farben-ihre-haare

Sie müssen immer perfekt aussehen und daher mit uhren Haaren die Aufmerksamkeit der anderen zu haben. Die Farben halten bis 6 Wochen

Manche hatten sogar OP, weil sie ja perfekt aussehen müssen. In Südkorea allgemein hatten 1 viertel schon eine schönheits OP...

https://unnie.ru/de/news/%d0%bf%d0%be%d0%ba%d0%bb%d0%be%d0%bd%d0%bd%d0%b8%d0%ba%d0%b8-blackpink-%d0%b2-%d1%8b%d1%80%d0%b0%d0%b6%d0%b0%d1%8e%d1%82-%d0%b1%d0%b5%d1%81%d0%bf1-tp2t0%be%d0%ba%d0%be%d0%b9%d1%81%d1%82%d0%b2%d0%be-d

Die Fans z.B mögen es wenn Rose Blonde Haare hat. Aber ihre natürlichen Haare ist schwarz. Also braucht das für eine Blondierung sehr viel und sowass ist gar nicht gesund für die Haare. Kpop Idols haben Färbungen meistens die bis zu ca. 6 Wochen halten. Und ich denke bei Rose ist es aich so, denn nach 6 Wochen sind ihre Haare wieder normal und dann muss sie es wieder machen, also ihre Haare Blond Färben. Dabei ist die Blondierung bei ihr, aber voll ungesund, weil wie bereits gesagt wurde, sie jat schwarze Haare

Und Jennie die muss sich nicht oft die Haare Färben. Das ist also bei jedem.Idol unterschiedlich

YG Enteetainment behandelt die Member eh nicht gleich-_-

Hoffe das hilft dir sehr😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Naja Sie machen nicht immer Diäten. Ihre Haare sind auch schon sehr kaputt vom vielen färben und das ist auch nicht gut. Die Nägel werden bestimmt von ihren Stylisten schöner gemacht. Vitamine werden sie bestimmt genug zunehmen, sonst haben sie ja nicht mehr genug Kraft für live Konzerte oder z.b für Dance practice.

Asiaten haben an sich viel dickerer Haare, allerdings sieht man oft bei Idols, dass die durchs Färben schon total kaputt sind. Wenn die Kameras weiter weg sind und da evtl noch Filter oder Photoshop hinzugefügt wird, fällt das aber natürlich nicht auf. Zudem nehmen die ihre Vitamine sicherlich in Tablettenform ein

Stimmt halt nicht. Ansonsten wären sie krnak nicht fähig, im Showbusiness zu arbeiten.

Case closed.