Sehen Koreaner wirklich aus wie kpop Idole?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein K pop idols sehen immer sehr gut aus und stechen heraus, aber ich muss sagen ich hab erst wenige Koreaner gesehen die nicht so gut aussehen. Hab ein paar gute Koreanische Freunde und die sehen alle gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Heyyu :3

Erstmal, Prominente sehen alle gut aus, vorallem Kpop Idole, wenn du nicht makellos aussiehst kommst du gar nicht in die „Fabrik“ rein..

früher fand ich Korenaer sehr unattraktiv, ich habe allerdings angefangen Bts zu hören und mir Videos etc anzuschauen, dann fand ich halt diese andere Aussehens weiß auch ansprechend.

allerdings siehst du im Knternet nur hübsche Koreaner, in echt gibt es auch welche mit nicht glatter Haut etc.

Jaein

Fast alle Idols haben schon einmal eine (oder mehrere) Schönheits-OP durchgemacht, um so auszusehen.

Außerdem werden sie oft geschminkt und "schön gemacht".

Ich persönlich finde Idols auch ohne Makeup schön.

Man merkt zwar schon meist, ob das jetzt ein "normaler Koreaner" oder ein Idol ist, aber wer weiß, es gibt sicher auch viele natürliche Schönheiten die KEINE Idols sind.

Aber eigentlich ist ja jeder auf eine bestimmte Weise eine natürliche Schönheit 🤗🥰

Ich hoffe dir hat das weitergeholfen

LG Schnucklpuckl

kakashi505
Fragesteller

Dankeeee

nein, die Kpop Idols müssen vorher 20x Beauty OPs und 10x Make Up Overalls durchlaufen bevor sie in der Öffentlichkeit gezeigt werden

Osteuropäerinnen hingegen sehen auch normalen Leben super sexy aus (z.B. ich)

Zu aller erst, nein. Es sehen definitiv nicht alle Koreaner/innen aus wie K-Idols, müssen sie aber auch nicht, da K-Idols meist strengen Diäten etc unterzogen werden.

Des weiterem würde ich dir raten nicht wegen K-Pop nach Koreanischen Freunden zu suchen, sondern einfach nach Freunden zu suchen (ich gehe davon aus du würdest gerne welche kennen, wegen dem "leider"). Explizit nach koreanischen Leuten in deinem Alter zu suchen, weil "sie ja so schön sind" könnte später zu einer Art Fetishizing werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung