Sind Koreaner und Japaner dasselbe?

13 Antworten

Heyy

Nein😭

Also, ich kann schon verstehen, was du meinst. Sie sehen sich halt sehr ähnlich, meist kann ich auch die Taiwanesen/Chinesen nicht von Koreanern oder Japanern unterscheiden.

Aber ansonsten sind sie ziemlich verschieden. Unterschiedliche Sprachen(das hört man sogar raus, oder ich jedenfalls), unterschiedliche Kultur, unterschiedliche Schriften, unterschiedliches Essen und und und...

LG💛

Von DivingKelpie und bestätigt

Bro, nein🙈

Hab dein Profil mal eben gestalked und gesehen, dass du schonmal ne Frage gestellt hast, ob Peruaner und Mexikaner das gleiche sind.

Das sind alles ganz unterschiedliche Länder. Ohne es jemals böse oder rassistisch gemeint zu haben, hab ich als kleines Kind auch immer gesagt, dass Asiaten doch alle gleich aussehen. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich untereinander denken, dass sie komplett anders sind und was der Westen für einen Bullshit denkt. Asiaten werden Europäer wahrscheinlich auch nicht auseinander halten können und denken, dass Schweizer, Österreicher und Deutsch das gleiche sind.

LG😁

Es gibt nichts, was sie gleich macht, außer natürlich, dass sie beide Asiaten sind. Zwei Asiaten aus zwei unterschiedlichen Ländern sind nicht gleich das gleiche.

Natürlich sind sie das gleiche!! Nur unterschiedliche Namen (wieso auch nicht?). Aber jetzt mal im Ernst wenn Koreaner und Japaner das Gleiche sind, sind dann nicht auch Deutsche und Franzosen das Gleiche?

Ne.

KOREAner = leben in KOREA

JAPANer = leben in JAPAN

oder eher: sind dort geboren