Warum haben Koreaner so tolles Haar?

3 Antworten

Warum sehen Stars allgemein so perfekt aus? Sie haben ihre Stylisten,kommen an alle Produkte problemlos ran und vermutlich bei jedem öffentlichem Auftritt die Hälfte davon schon Im Haar.

Ein Spray für dies,ein Gel für das. Genauso könnte man ja fragen warum alle Stars so perfekte haut haben,kommt auf gleiche hinaus. ;)

Ist abhängig, wie bei uns, von guten Frisören!

Das einzelne asiatische Haar ist um einiges dicker als das der Europäer und Afrikaner und somit auch entsprechend robuster. Mit Frisören oder Stylisten hat das nicht unbedingt viel zu tun, kenne genug Asiaten die sich alles mögliche an Farben, Bleichungen etc. in ihre Haare klatschen und immernoch gutes Haar haben. Sind halt die Gene ^^