Warum färben sich die Kpop Idols die haare?

3 Antworten

wenn man sie nicht richtig pflegt schon! aber die haben ja profis die das machen. Ich färbe und blondiere mir die haare seit mindestens 3-4 jahren und ich hab noch alle man muss nur wissen wie. und zur frage warum? Es gefällt vielen wie es aussieht und halt damit es besser zu comeback conzepten passt. Wenn idols nicht so auf gefärbte haare stehen haben sie die auch selten oder nur braun gefärbt manchmal das kann man ziemlich gut beobachten

Weil es meistens zum Comeback passen soll. Klar machen das Profis aber so oft wie einige sich die Haare färben von dunkel auf hell und zurück kann es sein das die Haare irgendwann einfach abbrechen.

Weil die Entertainments das so wollen, das gehört zum Konzept und wenn das mit dem Stylisten abgesprochen wird dann werden die Haare gefärbt so wie die Stylisten bzw. das Ent das möchte, Idols können da nicht mitentscheiden... (außer sie haben nen hohen Rang :"))

Rukichan  29.08.2017, 20:41

"Hohen rang" hahaha das ich nicht lache. Ich kenne eine Gruppe, die sind eher unbekannt, aber als der kleine süße etwas weibliche Typ meinte, er wolle nicht mehr langes blondes Haar haben, hat er sich einfach die Haare abgeschnitten und schwarz gefärbt...

cheonsavie  29.08.2017, 23:12

idk was das für ein Ent ist aber bei YG,SM,FNC,Pledis und JYP darf man erst nach dem 4ten Debüt Jahr als Idol richtig mitreden, auch was Haarfarben betrifft :)