Warum färben sich die Kpop Idols die haare?

4 Antworten

Weil die Entertainments das so wollen, das gehört zum Konzept und wenn das mit dem Stylisten abgesprochen wird dann werden die Haare gefärbt so wie die Stylisten bzw. das Ent das möchte, Idols können da nicht mitentscheiden... (außer sie haben nen hohen Rang :"))

39

"Hohen rang" hahaha das ich nicht lache. Ich kenne eine Gruppe, die sind eher unbekannt, aber als der kleine süße etwas weibliche Typ meinte, er wolle nicht mehr langes blondes Haar haben, hat er sich einfach die Haare abgeschnitten und schwarz gefärbt... 

0
3

idk was das für ein Ent ist aber bei YG,SM,FNC,Pledis und JYP darf man erst nach dem 4ten Debüt Jahr als Idol richtig mitreden, auch was Haarfarben betrifft :)

0

wenn man sie nicht richtig pflegt schon! aber die haben ja profis die das machen. Ich färbe und blondiere mir die haare seit mindestens 3-4 jahren und ich hab noch alle man muss nur wissen wie. und zur frage warum? Es gefällt vielen wie es aussieht und halt damit es besser zu comeback conzepten passt. Wenn idols nicht so auf gefärbte haare stehen haben sie die auch selten oder nur braun gefärbt manchmal das kann man ziemlich gut beobachten

Weil es meistens zum Comeback passen soll. Klar machen das Profis aber so oft wie einige sich die Haare färben von dunkel auf hell und zurück kann es sein das die Haare irgendwann einfach abbrechen.

Friseur kann mir die Haare nicht blond färben, warum? Haare selbst blondieren? Tipps?

Hi, ich war Samstag beim Friseur um meine Haare blond färben zu lassen. Aber die haben gesagt die können das nicht, würden eh zu viel Material verschwenden & meine Haare sind zu dunkle, ich müsste sie abschneiden, dann würde es gehen.

Ich habe braune Haare & wollte sie wieder blond haben. Ich war vor einem Jahr mal dort & da hatte ich auch mal braune Haare & habe sie mir blond färben lassen. & jetzt auf einmal können die das nicht mehr? Verstehe ich überhaupt nicht.

Ich will sie mir in den nächsten Ferien blond färben bzw. färben lassen. Aber nicht vom Friseur. Ich habe sie mir schon öfters selbst blondiert von braun auf blond & es hat immer geklappt. Aber ich lass es eigentlich immer lieber beim Friseur machen, weil ich kein Gelbstich haben will oder orangene Haare. Habt ihr Tipps wie ich es wegbekomme kann, wenn ich 'nen Gelbstich oder orangene Haare bekommen?

...zur Frage

Haare sind nach färben oben heller als die anderen Haare? :( bitte um hilfe!

Hey ihr :)

wisst ihr vllt warum meine Haare immer nach dem färben immer noch hell oben sind..(ansatz und bisschen weiter unten so )

das sieht nicht schön aus aber ich kann ja auch nich jede Woche neu färben...

...zur Frage

warum meinen viele immer das kpop idols schwul sind?

das regt mich so auf -.- das meinen richtig viele .. woah xD vorallem bei den bands exo & bts

...zur Frage

Argumente gegen Haare färben?

Suche Argumente gegen Haare färben, gegen haare tönen.

...zur Frage

Haare färben schädlich ?

Hey. Ich will mir die Haare färben. Ist Haare färben schädlich? Ich habe mir bereits 2 mal die Haare getönt und ich will nicht riskieren das meine Haare dadurch kaputt gehen. Ich habe schon dünne Haare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?