Warum haben k-pops Idols immer gutaussehende Haare?

7 Antworten

Hallu ✨

Ich bin mir da nicht sicher aber bestimmt machen die viel Haarspray da drauf und die sind ja oft in den Bildern oder Konzerten nie wirklich alleine und haben fast immer ein Stylingteam dabei.

Wie man das macht?

Benutze auch Haarspray oder vlt Gel aber pass auf weil es ist nicht immer gut für die Haare. Benutze Shampoo und Spülung, denn die Spülung macht die Haare leicht kämmbar :)

Ich weiß nicht ob es noch mehr Methoden gibt weil ich kein Profi bin haha :D

LG

LeilaHerz4👾

Leider wird es für dich wahrscheinlich sehr schwierig sein, diese Hairstyles nachzumachen.

K-Pop Idols haben professionelle Stylisten, die Meister ihres Fachs sind und die Haare perfekt stylen können. Außerdem benutzen diese Hairstylists höchstwahrscheinlich extrem teure, besondere Haarpflegeprodukte.

Darüber hinaus neigen Asiaten allgemein zu dickem Haar mit viel Volumen, weshalb dieses Haar leichter zu stylen ist als das von Europäern.

Doch wenn du viel Zeit aufwenden würdest (was ich dir nicht empfehlen würde), könntest du möglicherweise tatsächlich in die Nähe so gut gestylter Haare kommen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
  1. haben sie asiatische Haare (in der Regel dick, glänzend, glatt), die man anders behandeln kann als mitteleuropäische Haare
  2. sind die Haare der K-Pop-Sänger eines ihrer Markenzeichen und man investiert deshalb viel Zeit und Geld in professionelles Haarstyling
Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die haben auch professionelle Stylisten die genau wissen, was sie tun. Die benutzen sicher auch viel Haarpflege. Von dem ganzen färben werden die Haare sehr geschädigt. Also du könntest versuchen Haarspray zu benutzen und dann schnell durchzubürsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Kpops sind wandelnde Baustellen, welche von verschiedenen Profis behandelt werden.