Haare nach dem glätten fixieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich. Mach einfach ein bisschen Haarspray drauf, das fixiert die Haare. Wenn du allerdings zuviel draufsprühst verkleben die Haare; aber wenn du nur einmal kurz drübersprühst sind deiner Haare befestigt und sehen toll aus! Empfehlen würde ch übrigens das Spray von Wella.

Ich benutze beim waschen eine Spülung mit glättender Wirkung, nach dem Waschen ein Hitzeschutzserum (von Coiffeurs oder Wellaflex), davon allerdings sehr wenig, sonst sind die Haare danach fettig, und nach dem Föhnen und Glätten fixiere ich das ganze mit Haarspray (Taft:schwarz-lilane Dose). Hält bei mir alles ganz gut.

vor dem glätten Schaumfestiger ins Haar machen (noch ins nasse Haar) dann föhnen und glätten. Dann sollte es klappen... Und Haarspray ;) Ansonsten gibt es (ich glaube von Nivea) so ein extra glättungsdings (in pink) das hilft auch gut

Meine Tochter benutzt vor dem Glätten eine Hitzeschutzlotion und hinterher Haarspray- sie schwört drauf und die Haare sehen tatsächlich abends noch so aus wie morgens!