Na, dann ist deine Schwester wohl schwanger ;) Sie soll sich nicht so einen Kopf machen, der Frauenarzt wird ihr das morgen noch genau bestätigen.

...zur Antwort

Also, wenn du die Firma wechselst, dann heißt das nicht automatisch das du den Urlaub, den du in der alten Firma genehmigt bekommen hast, auch in der neuen kriegst. Deine alte kann das ja genehmigen bevor sie wissen das du das Unternehmen verlässt. Wenn sie dir die Urlaubstage ausbezahlt haben, dann hast du KEINEN Anspruch auf diese Urlaubstage in deiner neuen Firma. Du hast ja neue Urlaubstage im neuen Unternehmen.Um deinen Sommerurlaub trotzdem so zu gestalten wie du es dir vorgestellt hast, kannst du natürlich mal anfragen wie es aussieht, ob du schon in deiner Probezeit Urlaub haben darfst.

...zur Antwort

Jain. Du lernst es zu verstehen, aber das sprechen bleibt dabei zurück. Wenn man im Ausland ist, sprichst du ja auch viel und verlierst die Hemmungen und es fällt einem immer leichter einige Wörter die man vielleicht nicht kannte auszusprechen. Du musst ja die Aussprache auch üben. Aber um ein gutes englisches Verständniss zu bekommen, hilft es sehr Filme auf englisch zu gucken

...zur Antwort

Wenn er dich liebt, dann auch mit kleinen Bruesten! Mach dir nicht so einen Kopf, er wird damit klar kommen und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient. Ich glaube dir das es schwer ist und das du Angst hast dich ihm zu zeigen, aber wenn du es nicht tust, dann denkt er vielleicht es liegt an ihm. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darueber sprechen und ihm sagen das du gerne moechtest, aber Angst vor seiner Reaktion hast. Er wird es verstehen, wie gesagt, wenn nicht hat er deine Liebe gar nicht verdient.

...zur Antwort

Die Nummer direkt kenn ich nicht, aber mich hat vor einiger Zeit immer eine Nummer aus Köln angerufen. Ich hab da einmal zurückgerufen und dann hieß es diese Nummer ist nicht vergeben. Ich weiß nicht wieso die anrufen, vielleicht machen die Geld damit wenn man zurückruft (also lieber nicht machen). Wenn du drangehst und die was sagen sollten, merk dir die Firma die sie nennen und sag ihnen wenn sie nocheinmal anrufen verklagst du sie, dann hören die auf ;)

...zur Antwort

Hast du die Pille durchgenommen? Also ich habe seit der Pille immer nur ca 3-4 Tage meine Regel. Aber ganz ausgeblieben ist sie noch nie... Vielleicht mal zum Arzt, könnte eine Zyste sein

...zur Antwort

Also, ich sage mal was ich tun würde (als Frau). Wäre ich du, dann würde ich den Job in Pforzheim nehmen. Ihr könnt euch trotzdem noch sehen und vorerst eine Fernbeziehung probieren, wenn das nicht klappt, dann ist das nunmal so. Ihr seid beide gehe ich von aus noch sehr jung, habt noch euer ganzes Leben vor euch. Du solltest den Job machen der dir Spaß macht und nicht einen den du machst, weil deine Freundin keine Fernbeziehung will. Es ist dein Leben, nicht ihrs. Woher weißt du das sie an deiner Stelle nicht wegziehen würde? Sie würde es wahrscheinlich auch tun, denn jeder möchte Erfolg haben. Du musst das selber entscheiden, aber ich an deiner Stelle würde mich nicht von der Freundin, sondern von dem was ich will, beeinflussen lassen.

...zur Antwort

Wieso kaufen deine Eltern nicht einfach das Bier?^^ Ansonsten, ja dürfen sie, ist bei mir in der Umgebung auch so.

...zur Antwort