Jain. Du lernst es zu verstehen, aber das sprechen bleibt dabei zurück. Wenn man im Ausland ist, sprichst du ja auch viel und verlierst die Hemmungen und es fällt einem immer leichter einige Wörter die man vielleicht nicht kannte auszusprechen. Du musst ja die Aussprache auch üben. Aber um ein gutes englisches Verständniss zu bekommen, hilft es sehr Filme auf englisch zu gucken

...zur Antwort

Wenn er dich liebt, dann auch mit kleinen Bruesten! Mach dir nicht so einen Kopf, er wird damit klar kommen und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient. Ich glaube dir das es schwer ist und das du Angst hast dich ihm zu zeigen, aber wenn du es nicht tust, dann denkt er vielleicht es liegt an ihm. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darueber sprechen und ihm sagen das du gerne moechtest, aber Angst vor seiner Reaktion hast. Er wird es verstehen, wie gesagt, wenn nicht hat er deine Liebe gar nicht verdient.

...zur Antwort

Einfach nochmal drüber färben ;) Die shampoos sind alle für die Tonn

...zur Antwort

Vielleicht hat es Liebeskummer.. =)

...zur Antwort

Wenn du eine Frau bist, würde ich sagen Mascara (hab ich auch ganz oft drauf) Einfach mal richtig sauber machen, dann gehen die weg. Wenn du ein Mann bist, habe ich da leider auch keine Erklärung für... Vielleicht mal bei deinem Optiker nachfragen ;)

...zur Antwort

Schwierige Situation... Vielleicht solltet ihr einen Kompromiss finden. Das heißt, wenn ihr mal irgendwo seid wo euch 100% keine kennt tut sie dir den Gefallen und ihr seid ganz öffentlich zusammen und sonst seid ihr halt ein bisschen vorsichtiger. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht hat sie auch einfach nicht den Mut sich zu "outen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.