Jemand ruft mich immer wieder an unter der Nummer 499122830452, kennt jemand diese Nummer?

11 Antworten

ich habe ebenfalls diese nummer auf meinem handy gehabt. habe, wie es sich gehört zurückgerufen und es hat sich sehr freundliche eine dame vom adac gemeldet. diese teilte mir mit, dass post für mich leider nicht zustellbar war und wollte wissen ob sich meine adressdaten denn geändert hätten. ich fragte nach den daten, die sie vorliegen hatte und stellte fest, dass der adac noch eine alte adresse von mir hatte. habe dann die neue adresse angegeben und die sache war in nicht mal einer minute erledigt. als unseriös würde ich diese nummer nicht bezeichnen. ich habe dann kurze zeit später ein magazin vom adac bekommen und das wars.

Ja, die Nummer kommt mir sehr wohl bekannt vor.. Auch wir wurden von dieser fast 4 Wochen dauer belästigt.. Wenn man mal zu Hause ist, was ich dann an einem Samstag morgens um 8 wohl (Frechheit), ist eine nette Dame des ADAc dran und fragt ob sie stören würde (NEIN, überhaupt nicht um so ne Uhrzeit), da ich ja wach war und wissen wollte was los ist hab ich dann nein gesagt.. Sie wollte mal Zwecks Datensicherung und umstellung auf eine neus System unsere Adresse abgleichen.. Ich gebe grundsätzlich niemals meine Adressdaten, Bankdaten oder ähnliches telefonisch weiter und hab daher gesagt das ich denen gerne meine aktuelle Adresse an die in meinen Unterlagen angegeben Email bzw. Faxadresse senden werde.. Da wurde die Dame sehr patzig und legt auf.. Ein Anruf beim ADA ergab dann das diese NIEMALS anrufen um Adressen abzugleichen, sondern das per Post oder Einwohnermeldeamt in Erfarung bringen..

Du hast aber sehr schlau gehandelt. Ich werde es genauso machen, wenn ich mal irgendwann das potenzielle Opfer sein soll.

0

Die Nummer direkt kenn ich nicht, aber mich hat vor einiger Zeit immer eine Nummer aus Köln angerufen. Ich hab da einmal zurückgerufen und dann hieß es diese Nummer ist nicht vergeben. Ich weiß nicht wieso die anrufen, vielleicht machen die Geld damit wenn man zurückruft (also lieber nicht machen). Wenn du drangehst und die was sagen sollten, merk dir die Firma die sie nennen und sag ihnen wenn sie nocheinmal anrufen verklagst du sie, dann hören die auf ;)

Das sind die Werbeanrufe. Sie wollen dir irgendwas verkaufen. Zurückrufen kannst du sie alle nicht, sie haben extra solche Nummer.

0

Kann man deaktivierte Handynummern aus einem alten Vertrag wieder aktivieren?

Hallo,

mein Vertrag ist seit einem Jahr weg und auch meine alte Handynummer dementsprechend deaktiviert. Offensichtlich ist die Nummer auch nicht vergeben, da die Nummer nicht bekannt ist.

Meine Fragen: Wird jede Nummer irgendwann neu vergeben? Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer wieder zu reaktivieren ?( ist kein Prepaid) Ist denn eigentlich nach Löschung des Vertrages die Nummer von der Sim Karte losgelöst? Denn die Sim Karte habe ich noch.

Bin am Verzweifeln, ich brauche diese alte Nummer zurück.

Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Anrufe aus Indien?

Hallo, mich ruft ewig diese nummer 00911660281501 aus Indien an. weiß wer wer das ist oder woher die nummer kommt ?

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

+49 800 7243035: Wer ist das?

Hallo Mich ruft die ganze zeit jemand auf dem Handy mit der obenstehende Nummer an!! Aber wer ist das und soll ich abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?