Müssen auch männliche K-Pop Idols die Haare entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Haare Körperbehaarung, wie Achselhaare, Beinhaare etc?

Also müssen, müssen sie das bestimmt nicht, weil es für mich nicht unbekannt ist Achselhaare oder z.b. nen leichten Bart bei K-Pop Idols zu sehen. Wenn sie selbst sagen, dass sie die Haare entfernt haben wollen, können und machen sie das bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Die werden in eine Mixtur aus Enthaarungscreme und Weichspüler eingelegt. :o)

Warum sollten sie das müssen? Müssen das denn weibliche?