Muss man als k-Pop Idol sich freizügig anziehen?

6 Antworten

Wenn dein Entertainment das so entscheidet, dann ja. Mitspracherecht hat man als Idol da nicht, vor allem als Rookie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Wenn das Entertainment es so will, dann ja. Auf Konzerten kann man eventuell entscheiden, was man anziehen will, wie ich es gehört habe, aber das ist nicht bei jedem Konzert so. Es gibt Kpop Idols, die wegen der Religion zwar nicht viel Haut zeigen dürfen, aber es gemacht haben, da sie ja Kpop Idols sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du hast beschlossen ... So funktioniert das leider nicht. Entweder macht einen die K-Pop-Industrie dazu oder die Fans.

Ja und man muss sexy sein. Obwohl man kann auch sexy und bekleidet sein. Das eine schließt das andere nicht aus. Da gibt es doch diese 3 Muslima, die erfolgreich Musik machen, nach allen Regeln des Islams. Und das schließt das Zeigen von viel Haut aus. Sie überzeugen mit Können und sind auch sexy.

Das ist Pflicht. Das Management verfügt über deren Leben. Ist wie ein Vertrag mit dem Teufel.

Nein du darfst dich so anziehen wie du willst.

Ich ziehe mich meistens wie die artisten an oder soft kleidung halt.

Jake💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß