Haare dauerhaft frisch gewaschen aussehen lassen?

3 Antworten

Dazu bräuchtest Du wohl dauerhaft dickeres und gesundes Haar. Das ist aber wohl leider eher genetisch bedingt und Männer können derzeit wohl gegen immer dünner werdendes Haar nicht allzu viel tun, was wirklich hilft.

Für Frauen gibt es ja jetzt diesen Basilikum(!) Extrakt Rezilin. Wer hätte das dem Küchenkraut vor ein paar Jahren so wohl zugetraut? Kannst Du aber auch essen, denn es ist auch für Männer äusserst gesund und vielleicht viel besser als so mancher Multivitamin-Mix aus den Lebensmittel-Laboren. Nur die Haare werden dann wohl trotzdem dünner! LOL

versuch mal ein Frisurpuder ...das ist vom Stand her gut weil dies am Ansatz sehr gut hält und deine Frisur verutscht nicht so schnell...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die sehen aber nicht dauerhaft frisch gewaschen aus!

Die sind geföhnt und fixiert