Was mögt ihr bei Mädchen mehr, lange oder kurze Haare?

5 Antworten

ich persönlich mag an Frauen mehr kurze Haare aber es kommt immer auf die Gesichtsform an. ich möchte auch schon lange die Haare wie Min yoongi da ich wie gesagt kurze Haare einfach schöner finde. aber jedem dem seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... nicht jeder Person steht alles gleich gut. Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Ich mag zwar auch lange Haare recht gern, dennoch bin ich eigentlich - wenn du jetzt so danach fragst - ein Fan von kurzen Bobs mit anrasiertem Nacken. Also so wie bei den Vorlagen...

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Korea)  - (Mädchen, Haare, Korea)  - (Mädchen, Haare, Korea)

Ich bevorzuge eindeutig lang.

ist doch super die Länge....