Mädchen und nasse Haare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ich liebe nasse haare 21%
Jaaaaaa 16%

6 Antworten

Nein

Ich würde ihr ein Handtuch bringen. In dieser Haareszeit mit nassen Haaren rumzulaufen ist fahrlässig. Sie könnte sich erkälten.

Irgendwie süßer Gedanke wäre meinem freund wahrscheinlich egal weil er nicht dran denken würde kann ich aber achvollziehen^^

1

In dieser "Haareszeit" ist halt auch zu geil :D

5

Nur wird man durch Kälte und Nässe bei einem normalen Immunsystem nicht krank. 😉

2
Jaaaaaa

Ich finde es insgesamt interessant anzusehen, wenn Mädchen/Frauen nass sind.

Ich meine jetzt durch Wasser, also Regen, Wassereimer übern Kopf bekommen etc.

Ich liebe nasse haare

Warum sollte man darüber diskutieren ob nasse Haare toll oder nicht toll sind? Wenn die Haare nass sind dann sind sie nun mal nass!

Lässt du dich auch gerne nass regnen oder mit Wasser nass machen?

0
@Justus2020

Ich gehe gerne im Regen spazieren und Wasser ist besonders im Sommer praktisch um den Kopf kühl zu halten. Das war aber nicht der Sinn dieser Frage.

0
@Vani33

Ich weiß,dass es nicht der Sinn dieser Frage war :-)

Ich finde aber Mädchen/Frauen sehen cool aus, wenn sie nasse Haare haben. (Hiernach war gefragt)

Und es sieht auch sehr cool aus, wenn sie komplett nass sind oder sich beispielsweise nass regnen lassen.

Ich selbst gehe auch gerne im Regen spazieren und lasse mich gerne nass regnen. :-)

Fühlt sich voll cool an.

1
Nein

Öm.. Wie kommst du darauf?.. Ich mag an sich die Haare von Mädchen (von wenigen... da ich Menschenschäu bin lol) Ich habe kein Problem damit wenn sie nass sind aber an sich nein nasse haare sind doof :C

Was möchtest Du wissen?