Nasse Haare vom Regen. Trocknen lassen oder lieber waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

föhnen und dann kämen :) 

ist doch sowieso wasser... einfach trocknen lassen. regenwasser ist nicht giftig :D

Wenn deine Haare noch nicht fettig sind, lass sie einfach so trocknen.

Sie sind leicht fettig

0
@Butterfly2605

<

p>Ich wollte meine Haare eigentlich erst morgen waschen. Aber das macht wohl keinen Unterschied ob jetzt oder morgen. Nass genug sind sie ja noch.

0

Kommt darauf an wann du dir die Haare zuletzt gewaschen hast.

Gestern Abend habe ich meine Haare gewaschen.

0

Dann recht föhnen.

0

Einfach trocknen lassen oder föhnen :)