nasse haare über nacht trocknen lassen, gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich finde das nicht so cool. Bei mir ist es so, dass die haare durch das liegen 1. voll platt werden 2. nicht richtig trocknen und noch nasse stellen am nächsten morgen da sind 3. sie dadurch schnell fettig werden weil sie nicht an der luft getrocknet sind Außerdem finde ich es voll unangenehm auf einem nassen/feuchten kissen zu schlafen. Aber das ist einfach Geschmackssache. Am besten ist es immernoch die Haare an der Luft zu trocknen... also dass du nach dem duschen die haare mit dem Handtuch trocknest und sie bürstest. Bei mir geht das dann relativ schnell, obwohl ich dicke Haare hab. Föhn ist ja generell nie gut. Da verstehe ich dich total :D Mach das auch nur im Notfall

Nein, ich hab noch nie davon gehört, dass das schädlich sein soll. (Eher föhnen). Ich selber lasse meine auch über Nacht trocknen, wenn ich zu müde bin, um sie zu föhnen.

Luftgetrocknete Haare sind sogar gesünder, als wenn man immer föhnt!

Wie hat man das wohl Früher gemacht, als man noch keine Föhn hatte und kannte?

Man hatte auf jedenfall weniger kaputte Haare!

Schadet wirklich nicht, da hat man Dich wohl auf den Arm genommen!

L.G.Elizza

Sie werden am nächsten morgen zu Kreuz und Berge stehen. Dusch am morgen, Ann bist du gleich wach