Die Katze hat einen Stammbaum bedeutet, dass man ihre Familie durch Dokument zuordnen kann (sind alles geplante Zuchten). Wenn du nun eine Katze mit Stammbaum kaufst, erhältst du ein Dokument mit dem Stammbaum. Stammbäume bei Tieren sind in der Hinsicht sinnvoll, weil man so von Gendefekten, Krankheiten etc. ausschließen kann. (Anders, als wenn der Vater ein Streuner wäre)

...zur Antwort

Was soll den daran bitte falsch oder 'anders' sein? Zieh aber vlt. noch was drunter, nicht dass du dich erkältest oder ne Blasenentzündung bekommst ;)

...zur Antwort
Lehrer dreht am rad- Darf er mir sagen ich soll meine jacke ausziehen?

Hallo..

Heute hatten wir den wahrscheinlich strengsten (und sowie ich das sehe auch den beklopptesten) lehrer der ganzen Schule in Sozialkzunde. Am anfang der Stunde, wo man bei uns immer aufsteht um die lehrer zu begrüßen, hat er voll ernst zu mir gesagt ich soll meine Jacke ausziehen.. ich hab nicht verstanden was den daran stört.. ich habe gesagt mir ist kalt und so und er hat gesagt: das ist nicht mein problem, zieh jetzt deine jacke aus! Keiner sitzt in dem Klassenraum mit einer winterjacke rum.. darauf antwortete ich: Doch, ich! und er: nein, nicht einmal du! der wollte einfach nicht mit dem begrüßen anfangen bevor ich meine jacke ausgezogen hatte und dann habe ich sie doch ausgezogen... ich habe eigentlich immer meine jacke an, also ich ziehe sie nie aus.. das hat auch gründe aber meine frage ist jetzt, darf der lehrer das überhaupt? Hätte ich weiterhin mit ihm diskutiert, hatte er mich raus vor die tür geschickt.. wirklich ich würde dem das zutrauen! Darf der lehrer mir sagen, dass ich meine Jacke ausziehen soll? Ich störe ja keinen damit..Ich hatte mal einen vortrag bei demselben lehrer und da hatte ich auch meine jacke an, da hat er am ende des vortrags gesagt: Man steht nicht mit einer winterjacke vor der klasse und trägt vor.. okay das was ja noch halbwegs verständlich und beim nächsten vortrag habe ich meine jacke dann ausgezogen.. aber wieso soll ich denn im unterricht meine jacke ausziehen..

...zur Frage

Jap, so etwas gilt als unhöflich. Wenn dir kalt ist, ziehe doch einfach eine Strickjakcke an. Und ja, natürlich darf das der Lehrer.

...zur Antwort

Mach entweder Schluss, da ich es nicht ok finde, wenn der Freubd einen bedrängt. Oder igrnoriere ihn einfach. Wenn alles nicht hilft, dann versuche einen Kompromiss einzugehen. Vielleicht nur ein kleines Tatoo auf der Schulter oder so.

...zur Antwort

Nein, ich hab noch nie davon gehört, dass das schädlich sein soll. (Eher föhnen). Ich selber lasse meine auch über Nacht trocknen, wenn ich zu müde bin, um sie zu föhnen.

...zur Antwort
Ich hasse Hunde!

Hallo!! Ich wollte mal eine Frage stellen. Zuerst aber möchte ich euch die Geschichte dazu erzählen. Also, seit ich mich erinnern kann, hasse ich Hunde. Meine kleine Schwester(weibl. 11) ist aber das genaue Gegenteil. Sie liebt diese Tiere und hat sich schon lange einen Hund gewünscht. Vor knapp einem Jahr wurde ihr großer Wunsch leider erfüllt. Sie hat einen Hund bekommen....Seit dem gibt es Tag täglich Streit. Das Tier schafft uns nur Probleme. Unter der Woche bin(weibl. 15) ich im Internat und bekomme so das Tier nur am WE zu Gesicht. Ich kann zu Hause nicht mal wirklich etwas essen, denn alleine der Gedanke daran, dass der Hund mit dem Gekochte n in Berührung gekommen ist, oder dass meine Mutter den Hund berührt hat, und sich danach die Hände nicht gewaschen hat, ekelt mich total an. ICh esse zu HAuse nur noch Süßigkeiten oder verpackte Sachen. Ich finde das Tier so widerlich'!! Außerdem kann ich mich auch nicht mehr beruhigt auf unser Sofa setzen, da der Hund immer darauf liegt. Meine Mutter kommt mit dem Haushalt nicht mehr hinterher, trotzdem sieht sie das Tier nicht als Problem. Ich habe auch noch drei ältere Schwestern, die auch nicht unbedingt begeistert von dem Tier sind, aber es noch lange nicht so schrecklich wie ich finden. Überhaupt haben meine Mutter und meine Schwester keine Ahnung wie man richtig mit einem Hund umgeht. Jetzt will ich das Tier UNBEDINGT loswerden. Nur wie?? Also für alle die meine Geschichte gelesen haben: Kann man da irgendjemanden anrufen der das Tier abnimmt?? Obwohl meine Eltern und meine Schwester das nicht wollen ??Denn meine Mutter kommt ja nicht mehr mit dem Haushalt und so mit. Es schaut aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!! Nichts äumen sie weg!!

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen;)

...zur Frage

Ganz ehrlich, du willst deiner Familie den Hund wegnehmen, nur weil du ihn zwei Tage die Woche zu Gesicht bekommst??? Außerdem finde ich, du reagierst total übertrieben. Hunde sind eigentlich sehr saubere Tiere (wir selber haben einen Labrador), wenn man sie mal ordentlich trainiert. Wenn du ne Hundehaaralergie hättest, würde ich dein Problem ja verstehen, aber so... Versuch dich doch mal in die Lage deiner Schwester zu versetzen. Außerdem könntest du meiner Meinung nach nur meckern, um den Hund wegzukriegen, was wahrscheinlich aber eh nicht klappen wird. Ist es denn eigentlich ein kleiner oder ein großer Hund, und wie ist er so? Beißt er Leute, oder bellt oft?

...zur Antwort

Ich selber kenne Leute, die das gleiche Problem haben. Woher willst du wissen, dass man einfach weg ist? Dass es keinen Platz für deine Seele gibt? Warst wohl schon mal dort, was :D? Mich dir darüber keine Gedanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.