Tribute von Panem 4?

das ist das dunkle Geheimnisse - (Film, Mädchen, Buch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Fanfiction :) Die Autorin Suzanne Collins hat schon bestätigt, dass die reihe eine Trilogie bleiben wird und keine Fortsetzung erscheinen wird. Wenn du dich wunderst, warum es vier Filme geben wird, das dritte Buch wurde in zwei Filme aufgeteilt :D

Dies ist eine Fanfiction . Der 3. Teil wird in 2.Teile geteilt

Lg Lea

Nicht ganz. Das letzte Buch ist in zwei Teile geteilt worden. Der letzte Film würde auh schon gedreht. Kommt aber erst nächstes Jahr raus.