Haare waschen, findet ihr es auch schrecklich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

14 Antworten

Nein

FĂŒr mich ist es nicht schlimm, denn ich gehe morgens immer mit frisch gewaschenen noch feuchten Haaren aus dem Haus, denn ich lasse sie immer lufttrocknen.😉

Und im Winter?

Nein

Weil meine Haare mich nerven wenn sie trocken sind🩁Wenn sie nass sind mach ich immer einen Dutt damit das nicht am RĂŒcken klebt ganz einfachđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Dutt? Und stören dich die Haare in Nacken nicht?

Nein

Finde ich nicht schlimm. Ich lasse meine Haare oft lufttrocknen und bin auch schon öfter mit noch leicht feuchten Haaren schlafen gegangen.

Nein

Finde ich nicht schlimm.

Ja

Ja, ich hasse es. Vor allem das KÀmmen und das Föhnen.