Haare faerben. Trocken oder nass?

2 Antworten

Was steht denn in der Anleitung der Haarfarbe wie man sie anwenden soll? Ich schätze mal, dass da  - wie bei so ziemlich jeder Haarcoloration - irgendwas von "im trockenen Haar anwenden" steht. Ob du es glaubst oder nicht, - das steht da nicht ohne Grund. Du solltest deine Haare auf jeden Fall nach der Blondierung komplett trocknen bevor du mit der Farbe drüber gehst. Es sei denn, du hättest gerne, dass die Farbe nicht so gut vom Haar angenommen wird und sich schnell wieder auswäscht. Wasser lässt die Haare aufquellen und setzt sich überall dort an, wo auch die Farbe hin sollte wodurch diese einfach keinen Platz mehr in den Haaren findet.

Einfach danach die Farbe darauf

Haare vorne kaputt vom föhnen ( Mann)?

Hallo, ich hab vorne meine Haare total kaputt also trocken und die Haare sind halt recht dünn geworden.. kann man irgendwas dagegen machen? Habe mittlerweile seit 1 Monat aufgehört meine Haare zu föhnen aber es bringt trotzdem nichts..

...zur Frage

Regen und meine Haare sind ruiniert ;(

Hay, jedes Mal, wenn ich raus gehe, wenn es regnet, und ich auch nur ein klien bisschen Nass werde, sehen meine Haare direkt fettig aus wen sie getrocknet sind, auch wenn ich sie mir kurz davor erst gewaschen habe.

Das Selbe auch im Schwimmbad- Sobald meine Haare trocken sind, sehen sie fettig aus. ;(

Voran liegt's und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

Hallo, ich muss gleich meine Freundin vom Flughafen abholen und wollte einen neu gekauften Pullover anziehen. Der ist jetzt aber noch nass. Man darf ihn nur bei 30°C waschen und besteht aus 95% Baumwolle. Kann ich den trocken bügeln oder föhnen? Oder verzieht er sich dann?

Meine Mutter meint ich soll es nicht machen.

...zur Frage

Kann ich meine Haare nach dem Haare färben mit Hitzeschutz föhnen?

Hallo,

Ich bin gerade beim Haare färben und ich habe die Haarfarbe auch schon aufgetragen. Ich werde sie gleich mit der Pflegekur ausspülen aber kann ich nach dem ausspülen meine Haare mit Hitzeschutz föhnen? Macht der Hitzeschutz der Farbe dann was? Oder ist das unbedenklich? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?